wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten?

Diskutiere wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ihr seid doch nimmer ganz sauber... *lacht und rot anläuft* Ich meinte ja fast, einen Rüssel zu erkennen. Aber das würde das Gezirpe und Gequieke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #41
Off-Topic
Ihr seid doch nimmer ganz sauber... *lacht und rot anläuft*

Ich meinte ja fast, einen Rüssel zu erkennen. Aber das würde das Gezirpe und Gequieke hier nur teilweise erklären. :mrgreen:

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #42
Off-Topic
Schäm dich doch nicht :lol: Ich weiss ja auch nicht, woran Angelina schon wieder gedacht hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #43
Ich meinte ja fast, einen Rüssel zu erkennen.

Hää? Wer hat jetzt nen Rüssel, Nanda??

Off-Topic
Im Übrigen kann man doch einfach nur so jemanden hübsch/süß finden auch ohne Hintergedanken. ;)

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #44
Hää? Wer hat jetzt nen Rüssel, Nanda??
Mit ein bißchen Phantasie, wenn man sich nur auf Nasen- und Schnauzenpartie konzentriert.
Ich lieb' ja die Nasen, die fühlen sich immer so toll an. :050:

Off-Topic
Na, das will ich doch hoffen! :mrgreen:

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #45
Mit ein bißchen Phantasie, wenn man sich nur auf Nasen- und Schnauzenpartie konzentriert.
Ich lieb' ja die Nasen, die fühlen sich immer so toll an. :050:

Ach, du meinst ihre Nase. :eusa_doh:Diesmal hatte ich wohl wirklich die falsche Assoziation. :uups:

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #46
Ich glaube ich habe gerade eines der schönsten Fotos von Flavia geschossen... :050:

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #47
Die Augen...wunderschön!

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #48
Das war unsre süße Maus:
2h4yo8h.jpg
2v8mghy.jpg
jt2lw5.jpg

Sorry, dass die Bilder iwie so klein sind, die Originalen find ich nicht mehr.

20qyk35.jpg

s5cz75.jpg

Die Bilder entstanden kurz bevor sie über die Rbb gegangen ist, deshalb ist so dünn und sieht nicht mehr so fit aus.

Alle anderen, schöne Bilder und wunderschöne Katzen :D

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #49
so nach ewiger suche.......das war tekir

400_6234363636613538.jpg

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #50
vickyneu.jpg

Victor, unser Spanier

pummelchen.jpg

Pummelchen, bei der eigentlich alles nur Fell ist, aber der name blieb.

• wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? Beitrag #51
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten?

wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten? - Ähnliche Themen

Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter: Hallo, ich habe vor kurzem einen dunklen Fleck auf der Nase meiner Kornnatter gefunden. Mit der Zeit ist er nur dunkler geworden und ist jetzt...
Oben