Zoohandlungen?

Diskutiere Zoohandlungen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey, Ich konnte jetzt ueber die Suche nichts finden, was damit zu tun haette! Und ich wusste jetzt auch nicht genau wohin ich dieses Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zoohandlungen? Beitrag #1
sarahvaleska

sarahvaleska

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich konnte jetzt ueber die Suche nichts finden, was damit zu tun haette!
Und ich wusste jetzt auch nicht genau wohin ich dieses Thema verfassen sollte:
Also meine Frage waere,
Welche Zoohandlung bietet keine Tiere an so in Hessen ;) Oder sonst wo :D
Der Fressnapf bei uns bietet auf jeden Fall auch Tiere an, also Hamste, Kaninchen usw....
Falls ich das jetzt irgendwie total in das falsche Forum geschrieben hab, kann das jemand in dem Fall verschieben ?!
Liebe Gruesse
&
Vielen Dank schon mal

• Zoohandlungen? Beitrag #2
wie meist du das,
also der fressnapf bei uns bietet keine tier an, wir haben da schon eine ander zoohandlung in der statd (daun, eifel)

• Zoohandlungen? Beitrag #3
Der Fressnapf in Limburg/Lahn (Hessen) hat auch keine Tiere, sowie ein Zooladen hier bei uns in Bad Camberg (Hessen) bzw. hat der nur Fische (aber Fische sind sonst ja auch nicht sooo leicht zu bekommen).

In Wiesbaden der Fressnapf hat Tiere, soweit ich weiß (war da noch nie, nur mein Vater hat da mal Streu geholt).

• Zoohandlungen? Beitrag #4
Hm... wir haben so einen privat geführten Laden, die verkaufen auch keine Tiere =).
Ansonsten würde mir noch Obi einfallen, die verkaufen ja auch nicht in jeder Filiale Tiere, aber ich weiß nicht, wie es da dann mit Zubehör steht...
Praktiker hat doch auch Tierfutter, oder? Aber da habe ich keine Ahnung von der Qualität :/.

• Zoohandlungen? Beitrag #5
Stimmt Praktiker hat keine Tiere!
Ich bin einfach nicht so der Fan von Zoohandlungen mit Tieren ;)
Bei uns hat echt alles welche! Obi, Fressnapf auch und die privaten sind einfach schlimm :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zoohandlungen?

Zoohandlungen? - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Schlechte Haltung Katze in Nachbarschaft: Hi, ich hab's jetzt mal in dieses Ufo getan, falls es falsch ist, bitte verschieben. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten haben wir...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben