- welches Futter füttern??? Beitrag #1
M
Medivit
Guest
Hund, wäre eine ca. 1 jährige Foxterrier-hündin, für die ich überlege, was sie fressen soll.
Hab mich schon wegen Trockenfutter schlau gemacht, war auch schon im Geschäft (fressnapf), und hab viel gegoogelt.
Da findet man ja total viel verschiede Futterhersteller und Varianten.
Unser evtl. Hund, bekommt momentan Trockenfutter von Select Gold.
Im Geschäft hätte ich mich spontan für Happy-Dog, Bosch entschieden.
Nur leider, bin ich anhand von den Stiftung Warentest-tests und etlichen google-Suchen hin- und hergerissen, was ich nun kaufen soll.
Versteht es nicht falsch, möchte keinen "Schrott füttern" aber auch nicht ein "Vermögen" ausgeben. Es sollte ein MIttelklasse bis Oberklasseprodukt sein, zu einem erschwinglichen Preis - wo auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Was füttert Ihr so alles??
Kann mich jemand über Barfen aufklären? Das soll auch sehr gut sein und viele machen das wohl auch.
Danke
Tine
Zitat:
Hab mich schon wegen Trockenfutter schlau gemacht, war auch schon im Geschäft (fressnapf), und hab viel gegoogelt.
Da findet man ja total viel verschiede Futterhersteller und Varianten.
Unser evtl. Hund, bekommt momentan Trockenfutter von Select Gold.
Im Geschäft hätte ich mich spontan für Happy-Dog, Bosch entschieden.
Nur leider, bin ich anhand von den Stiftung Warentest-tests und etlichen google-Suchen hin- und hergerissen, was ich nun kaufen soll.
Versteht es nicht falsch, möchte keinen "Schrott füttern" aber auch nicht ein "Vermögen" ausgeben. Es sollte ein MIttelklasse bis Oberklasseprodukt sein, zu einem erschwinglichen Preis - wo auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Was füttert Ihr so alles??
Kann mich jemand über Barfen aufklären? Das soll auch sehr gut sein und viele machen das wohl auch.
Danke
Tine
Zitat: