Futter...???

Diskutiere Futter...??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich wollte mich einmal erkundigen, was ihr für eine Hunderasse habt und was ihr im Monat ungefähr fürs Futter ausgibt. lg Keksiboy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter...??? Beitrag #1
K

Keksiboy

Hallo!
Ich wollte mich einmal erkundigen, was ihr für eine Hunderasse habt und was ihr im Monat ungefähr fürs Futter ausgibt.
lg Keksiboy

• Futter...???

Anzeige

• Futter...??? Beitrag #2
Ich habe einen Boxer und gebe in etwa 80-100,- Monatlich fürs Futter aus.

• Futter...??? Beitrag #3
Rasse: Mini Aussie
Betrag: wird auf ca. 20 - 30 euro hinauslaufen
Futterart: Barf

• Futter...??? Beitrag #4
Weiss wer zufällig wieviel man im Monat für einen Shelti an Futter ausgibt???

• Futter...??? Beitrag #5
Du,wie wäre es wenn man sich über Futterkosten selber schlau machen würde ? Es gibt sooo viele Arten von Nass-und TroFu! Da kann dir niemand was genaues sagen.

• Futter...??? Beitrag #6
Du,wie wäre es wenn man sich über Futterkosten selber schlau machen würde ? Es gibt sooo viele Arten von Nass-und TroFu! Da kann dir niemand was genaues sagen.

Wo kann man denn so etwas nachgucken???

• Futter...??? Beitrag #7
Internet,Zoohandlung z.B. Oder wo man sonst Futter kauft.

• Futter...??? Beitrag #8
Es kommt natürlich immer drauf an, was du füttern möchtest ;)

Ich zahle zur Zeit etwa 20-25 Euro im Monat für meinen 15kg schweren Hund, er wird gebarft.
Wenn man im Monat 2 Euro pro kg Hund rechnet bekommt zumindest was das Barfen angeht ganz gut hin. Ein mittelklasse Trockenfutter dürfte preislich etwa im gleichen Bereich liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter...???

Futter...??? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Oben