Katzen vertragen sich nicht ...

Diskutiere Katzen vertragen sich nicht ... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Noch ein Tipp falls Du vermeiden möchtest, dass die Katze die Türen öffnet: Keine Klinken sondern einen Knauf anbringen, damit tun sie sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen vertragen sich nicht ... Beitrag #21
Noch ein Tipp falls Du vermeiden möchtest, dass die Katze die Türen öffnet: Keine Klinken sondern einen Knauf anbringen, damit tun sie sich schwer.;)

Grüße
16 Pfoten

• Katzen vertragen sich nicht ... Beitrag #22
Meine drei Kater verstehen sich sehr gut und trotz allem hatte mein Niles letztens eine Eiternde Wunde von Anakin davon getragen!

Ich habe noch nie von Katzen gehört die sich zu Tode geprügelt haben...ich würde sie endlich alleine zusammen lassen aber nicht in einem Zimmer sondern im ganzen Haus, damit sie sich aus dem Wege gehen können wenn sie es denn wollen und sich nähern können wenn sie es wollen.

Das ewige auseinanderhallten und die Katze vor dem ach so bösen Kater retten, macht das ganze nur noch schlimmer, da der Kater das ganze Verhalten gegen sich sieht und nur noch fieser auf die Katze reagiert.

Katzen brauchen eine Rangordnung denn sie sind keine Einzelgänger sondern werden zu solchen gemacht. In der Natur suchen sie sich Gesellschaft alleine in einer Wohnung ohne Freigang werden Katzen vereinsamen und langweilen sich, werden oft verhaltensauffällig usw.

Gibt euch einen Ruck und lasst die Katzen Katzen sein, mit allem was dazu gehört, Dazu gehört auch eine Rangordnung austragen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen vertragen sich nicht ...

Katzen vertragen sich nicht ... - Ähnliche Themen

Hilfe, Katzen verstehen sich nicht mehr!!!!: Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ein ganz großen Problem bzw. meine Tante. Sie hat insgesamt fünf Katzen, die auch alle super lieb sind. Vor etwa...
Oben