Watschel & Gacker Chat

Diskutiere Watschel & Gacker Chat im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Alle anderen tun es auch. Hundechattag, Rattenchattag, Katzenchattag... Gibts auch so was wie nen Hühner und Entenvögel chattag ? bzw. wenn es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Watschel & Gacker Chat Beitrag #1
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Punkte Reaktionen
0
Alle anderen tun es auch.
Hundechattag, Rattenchattag, Katzenchattag...

Gibts auch so was wie nen Hühner und Entenvögel chattag ?
bzw. wenn es einen geben würde, würdet ihr kommen ?
Wär echt cool wenn es mal einen gibt, aber dazu müssen halt genug Leute kommen !

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #2
ich währe da "Meld"

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #3
Juhu !
Wer ncoh ?

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #4
ich, wenn ich zeit hab, auch *freu*

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #5
Super, einer mehr. <3

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #6
um noch mehr zu gewinnen hab ich einen link in meiner sigi, der hir her führt
hoffe das geht in ordnung :D

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #7
Klar, das ist super.
Mach cih auch gleich mal =)

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #8
Hi,
wie wäre es, wenn es einen allgemeinen Vogelchat geben würde? Dann würden zumindest mehr Leute, also auch die Wellihalter und co. kommen.
Der Vogelchat hat mit gerade mal 6 Stimmen bei der ziemlich schlecht abgeschnitten, was aber wenig über die zukünftige Teilnahme aussagt.

Es wäre lieb von euch, wenn ihr weitere Ideen und Vorschläge in den schreibt.

Off-Topic
Eine Verlinkung in der Signatur ist eine tolle Idee, aber achtet bitte auf die Signaturregeln. Es sind maximal 4 Zeilen erlaubt, dazu zählen auch Absätze/Leerzeilen. Mit dem Versteck-Code könnt ihr aber auch weiteres mit einbeziehen, wie Little_Kolibri es bereits macht.

Grüße

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #9
An dem allgemeinen würden ich mich auch beteiligen. :p

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #10
Schön, dann werden wir es wohl veralgemeinern... :|

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #11
Hi Little_Kolibri,
meinetwegen könnt ihr ruhig auch einen Watschel und Gacker Chat veranstalten. Einigt euch einfach auf einen Tag, an dem kein anderer Chatabend stattfindet und schreibt es in die
, am besten verlinkt ihr diesen Thread hier auch. Bitte gebt dem Chatraum einen etwas aussagekräftigeren Titel, wie "Geflügelchat", sonst könnte er für einen Hausfrauen oder sonst was Chat gehalten werden.

Dann werde ich mich um die allgemeinen Vogelchats kümmern.

Grüße

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #12
gröhl weil Hausfrauen watscheln und gackern.:lol:

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #13
Off-Topic
:D Hausfrauchat :D

Nein, also cih denke dann kommen wir auch zu dem allgemeinen Vogelchat, denn so viele Geflügelbestitzer gibt es ja nciht, die sich beteiligen (schade)
Und falls sich doch noch mehr melden, kann man ja immer noch einen Chatabend dafür machen.

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #14
Huhu,
wie ich es auch drehe und wende, zur Zeit kann ich leider keinen Chatabend veranstalten, da ich nur für unbestimmte Zeit in's Internet kann.
Würdet ihr deshalb bitte selbst einen Termin vereinbaren? Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich komme, tut mir Leid. :(
Beachtet dann auch die Anweisungen weiter oben:
Einigt euch einfach auf einen Tag, an dem kein anderer Chatabend stattfindet und schreibt es in die , am besten verlinkt ihr diesen Thread hier auch.

gröhl weil Hausfrauen watscheln und gackern.:lol:
Das ist ein weit verbreitetes Vorurteil. ;) :045:

Grüße

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #15
Wie wäre es mit diesen Freitag um 19.00 ?
Ein Allgemeiner Vogelchat ?
Wenn ihr einverstanden siet, schreibe ich es in die Ankündigungen...

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #16
gibts den Chat schon? Wo findet man den?

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #17
@dewey den Chat sieht man erst wenn du 50 Beiträge geschrieben hast :)

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #18
  • Watschel & Gacker Chat Beitrag #19
  • Watschel & Gacker Chat Beitrag #20
um die 50 Beiträge zu erreichen kann bzw. muss ich irgendwelche sinnlose Beiträge schreiben;
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So wie diesen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watschel & Gacker Chat

Watschel & Gacker Chat - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben