Watschel & Gacker Chat

Diskutiere Watschel & Gacker Chat im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Naja... Sinnlose Beiträge sind Spam... :eusa_shhh: Und: Wenn da (automatische Beitragszusammenführung) steht, dann ist das nur 1 Beitrag ;D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Watschel & Gacker Chat Beitrag #21
Naja... Sinnlose Beiträge sind Spam... :eusa_shhh:

Und: Wenn da (automatische Beitragszusammenführung) steht, dann ist das nur 1 Beitrag ;D

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #22
hab ich später auch gemerkt. aber der hier zählt...

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #23
Ich würde vllt. auch kommen ! aber ich bin meist auch nur drin, wenn der computer grade oben is ! :p

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #24
Ja, aber wir brauchen mal ein Datum / Tag Vorschlag. Evtl auch für allgemeinen Vogelchat und wenn es genug sind, könnte man den Hühner/Entenchat ja seperat abtrennen ;D

• Watschel & Gacker Chat Beitrag #25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watschel & Gacker Chat

Watschel & Gacker Chat - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben