warum nur???

Diskutiere warum nur??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen........ Meine Freundin hat ihrem Hund das Trockenfutter (chappi) gegeben, aber ihr Hund wollte es nicht, hat es nicht angerührt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • warum nur??? Beitrag #1
Melaniekoch

Melaniekoch

hallo zusammen........

Meine Freundin hat ihrem Hund das Trockenfutter (chappi) gegeben, aber ihr Hund wollte es nicht, hat es nicht angerührt.
Dann Versuchte ich es bei meinem Hund..........rührt es auch nicht an.

Hat jemand damit erfahrung gemacht?

Freu mich schon auf eure Antworten

lg melanie

• warum nur???

Anzeige

• warum nur??? Beitrag #2
Da habt ihr wohl einfach schlaue Hunde :lol:. Chappi ist so wie Frolic ziemlich minderwertiges Futter.
Unserem Beagle wäre das vollkommen egal. Der schaufelt alles in sich rein. Hauptsache es ist vieeeeeeeel :?.

• warum nur??? Beitrag #3
Wenn man mir Kohlrabi vorsetzt, rühr ich das auch nicht an. Was ich sagen will: wenn sies nicht mögen, mögen sie's halt nicht. Soll vorkommen ;)

• warum nur??? Beitrag #4
Kommt vielleicht davon, dass nicht jeder Hund Getreide fressen mag. Schaut lieber nach einem hochwertigem Futter mit hohem Fleischanteil. Orijen, Acana, Bestes Futter, Arden Grange, Markus Mühle, Josera, Real Natur, Platinum etc.

Zu viel Getreide kann Probleme mit dem Verdauungsapparat geben und Allergien hervorrufen.

• warum nur??? Beitrag #5
Die Hunde sind schlau...
Würde Chappi auch nicht anrühren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

warum nur???

warum nur??? - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben