Maus buddelt Hand ein

Diskutiere Maus buddelt Hand ein im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Dumme Frage, aber ich würde gerne wissen, wieso mein Mäuschen das macht... Als ich letztens meine Hand in den Käfig gehalten habe, hat eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus buddelt Hand ein Beitrag #1
V

Vee

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage, aber ich würde gerne wissen, wieso mein Mäuschen das macht...
Als ich letztens meine Hand in den Käfig gehalten habe, hat eines meiner Mäuschen erst wie immer neugierig geschnuppert. Danach fing sie an, meine Hand einzu buddel indem sie fleißig das Streu mit den Vorderpfoten auf die Hand schob... :eusa_eh:

• Maus buddelt Hand ein Beitrag #2
hm dass machen meine auch immer aber ohne meine Hand;)

vielleicht denken sie du bist ein neuses Spielzeug?

*gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus buddelt Hand ein

Maus buddelt Hand ein - Ähnliche Themen

Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Oben