Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung

Diskutiere Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Würde gerne meinen Kaninchenstall verkaufen, da ich auf eine Schutzhütte umsteigen möchte. Der Stall nimmt so viel Platz auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung Beitrag #1
petite

petite

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Würde gerne meinen Kaninchenstall verkaufen, da ich auf eine Schutzhütte umsteigen möchte. Der Stall nimmt so viel Platz auf dem Balkon ein und wir wollen im Sommer gern wieder draußen frühstücken können ;)

Also der Stall ist ca. 6 Monate alt. Auf dem dritten Bild könnt ihr erkennen, dass ich Toiletten im Stall hatte, demnach wurde der "richtige" Stallboden nicht genutzt und sieht aus wie neu.
Er hat eine Schublade, diese ist mit Kunststoff verkleidet.

Es ist so ein Stall, nur nicht von Trixie, sondern von einer anderen Marke:

http://cgi.ebay.de/Trixie-Hasenstall-104-x-52-x-97-cm-Kaninchenstall-Stall_W0QQitemZ390154720170QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere

Die Maße sind wie bei Ebay angegeben 104 (b) * 52 (t) * 97 (h) cm.

Der Stall stand den Winter über zwar auch draußen, da mein Balkon jedoch überdacht ist, hat er so gut wie gar keinen Regen noch Schnee abbekommen. Sieht also auch von außen aus wie neu.

Auf bild 2 könnt ihr erkennen, dass ich die Tür unten entfernt habe. sicherlich verständlich, da man Kaninchen ja sowieso nicht in so einen Stall einsperrt ;)

Die Heuraufe wäre inklusive, alles andere gehört nicht mit zum Verkauf.

Der Neupreis des Stalles, gekauft bei obi, lag letztes Jahr bei 110 Euro. Ich würde gerne 45 Euro für den Stall habe. Verhandlungsbasis.

Die Bilder sind nicht mehr ganz so aktuell, bei Bedarf mache ich gerne nochmal neue, nur momentan habe ich keine Kamera hier. Es hat sich aber wie gesagt nichts an dem Zustand des Stalles geändert ;)

LG! Petite
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach so, falls jemand interesse hat, bitte PN schicken, weil hier schau ich nicht täglich rein ;)

LG

Anhänge

• P1040565.JPG
    P1040565.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 52
  • P1040572.JPG
    P1040572.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 52
  • P1040569.JPG
    P1040569.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung Beitrag #2
:( niemand interesse?

• Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung Beitrag #3
hier kann geschlossen werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung

Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung - Ähnliche Themen

(V) Käfig/Voliere: Hallöchen, ich verkaufe eine Voliere/Käfig. Ich hätte ihn als Käfig für Kleintiere gedacht gehabt, aber an sich wäre es eine Voliere, also...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben