Rülpsen

Diskutiere Rülpsen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, wer kennt das, dass ein Hund nach dem Fressen rülpst? Seit einigen Wochen macht Wuschel des öfteren, wenn er gefressen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rülpsen Beitrag #1
W

Wuschel2008

Hallo zusammen,

wer kennt das, dass ein Hund nach dem Fressen rülpst?
Seit einigen Wochen macht Wuschel des öfteren, wenn er gefressen hat, einen richtigen rülpser. Ich mach mir da ja keine Sorgen, aber das habe ich noch bei keinem Hund gehört.:D

• Rülpsen Beitrag #2
Mein Hin-und-Wieder-Hund macht das auch manchmal... Der hat mir mal ins Gesicht gerülpst... :|

• Rülpsen Beitrag #3
Machen meine auch:D:D

• Rülpsen Beitrag #4
Meine Hündin muss auch mal aufstoßen, jedoch passiert dies relativ selten. ;)
Rülpsen kann ich dieses (leise) Geräusch nicht unbedingt nennen.

• Rülpsen Beitrag #5
Mein Schäferhund hat jedesmal laut gerülpst nach dem Fressen. Er war aber auch immer sehr gierig und hat sehr geschlungen, weiß nicht ob es vielleicht auch daran liegt...

• Rülpsen Beitrag #6
Meiner ist auch so ein schlinger! Von kauen hält er nichts von daher wird immer nach seinem Essen gerülpst! Er schlcukt mich sicherheit dabei zuviel luft, aber solange es vorne rauskommt und nicht hinten ist es nciht so schlimm:D

• Rülpsen Beitrag #7
Hy,
jepp der Bub rülpst auch - ich denke alle "Schlinger" rülpsen - man kann das vermeiden indem man z.B. eine Plastikschüssel umgestürzt mit ins Futter legt - so daß sie langsamer fressen müssen.

Rosi Rülpst wenn ich ihr Rohes Fleisch aus der Hand füttere...vor Aufregung - ich find das irgendwie süß.

• Rülpsen Beitrag #8
aber solange es vorne rauskommt und nicht hinten ist es nciht so schlimm:D

Oh ja, da stimme ich voll und ganz zu:mrgreen:

Marley schlingt glücklicherweise nicht allzu heftig und rülpst auch ganz selten.

• Rülpsen Beitrag #9
Hanna rülpst auch. Man muss ja hetzen um evtl noch was aus Jerrys Napf klauen zu können, wenn er fertig ist *g* Jerry niest jedes Mal nach dem Fressen und danach freut er sich wie ein Schnitzel *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rülpsen

Rülpsen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben