Suche Grammostola rosea Bock

Diskutiere Suche Grammostola rosea Bock im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo Spinnenfreunde, ich bin auf der suche nach einem Grammostola rosea Bock für mein weibchen.Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.Müsste...
  • Suche Grammostola rosea Bock Beitrag #1
denise1983

denise1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde,
ich bin auf der suche nach einem Grammostola rosea Bock für mein weibchen.Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.Müsste allerdings mit versand sein,da ich nicht mobil bin.
danke im vorraus

Thema:

Suche Grammostola rosea Bock

Suche Grammostola rosea Bock - Ähnliche Themen

Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋 Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger: Moooin, ich möchte mir eine Vogelspinne zulegen und wollte die Profis hier mal fragen, welche Spinne ihr mir als Anfänger empfiehlt? Ich habe von...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben