Gitter

Diskutiere Gitter im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wo bekomm ich denn dieses große gitter her, um die ecke der kleinen abgrenzen zu können? in der zoohandlung bei mir finde ich nur das kleine für...
  • Gitter Beitrag #1
virginia

virginia

Punkte Reaktionen
0
wo bekomm ich denn dieses große gitter her, um die ecke der kleinen abgrenzen zu können? in der zoohandlung bei mir finde ich nur das kleine für hamster...

• Gitter

Anzeige

• Gitter Beitrag #2
geh mal auf und dan n gebe mal deine plz ein dann kommt der nächste fressnapf da gibt es die sicher ich war heute in lingen im fressnapf und da waren die da habe ich auch gleich katzen zelte mit genommen *GG*

• Gitter Beitrag #3
was für ein gitter meinst du denn? sowas wie Vogeldraht?

• Gitter Beitrag #4
nein diese ausläuf teile mit den einzelöenen elementen glaub ich

• Gitter Beitrag #6
ja mach das mal den link anklicken und dann auf marktfinder einfach deine postleitzahl eingeben und dann zeigt der dir den nächsten fressnapf an

• Gitter Beitrag #7
ah fressnapf hatte die mal für 19 euro im Angebot, da gibt aber auch manchmal in Baumärkten solche gehege

• Gitter Beitrag #8
ok, dann schau ich mal im baumarkt, der ist näher...die haben auch käfige und co und dann im fressnapf. danke

• Gitter Beitrag #9
Bei Ebay gibt es auch einige sehr günstig, ich hab für meinen 16 Euro bezahlt, im Fressnapf wollten die 30 ham:twisted:

• Gitter Beitrag #10
:shock: 30 euro? wahnsinn.

gibt es da eigentlich verschieden größen?

• Gitter Beitrag #11
keine ahnung die wo ich bis jetzt gesehn hab für ninchen hatten alle die gleiche Größe

• Gitter Beitrag #12
meins hat 19 euro gekostet :D

• Gitter Beitrag #13
Naja meist bestehn diese Ausläufe aus insgesamt 6 Elemten, meist hat man dann noch die möglichkeit einzelne dazu zu kaufen und "anzubaun"^^

Kleiner hab ich die aber noch nie gesehn, wenn dann nur einzelne die man zusammen bauen kann

• Gitter Beitrag #15
da springen die nins drüber sie können um die 1m hoch springen

• Gitter Beitrag #16
oh. ok. meiner macht das zwar nicht, aber ich weiß ja nicht, wie die neue dann drauf ist. mh, schade

es gibt aber mit netz....welches man oben drauf macht...

• Gitter Beitrag #17
wenn du es aber in die ecke stellst passt das netz ja nicht mehr ganz rüber oder

• Gitter Beitrag #18
das netz hält die tiere uch nich davon ab drüber zu hüppen ;)
das eher gegen greif vögel!
willst das für die bude haben?

• Gitter Beitrag #19
ja sioe will das wie ich das verstanden habe inne ecke stellen weist du?

• Gitter Beitrag #20
jap für die bude

Thema:

Gitter

Gitter - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben