Gitter

Diskutiere Gitter im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; jo dann probier die grösse doch aus du kannst den ninis auch bei bringen nich drüber zu hüppen ;) zum befestigen kannst du backsteine nehm ausm...
  • Gitter Beitrag #21
jap für die bude

jo dann probier die grösse doch aus du kannst den ninis auch bei bringen nich drüber zu hüppen ;)

zum befestigen kannst du backsteine nehm ausm baumarkt ;)

• Gitter

Anzeige

• Gitter Beitrag #22
Meins is auch nur knapp 1 Meter hoch, das Netz dient dazu das die Tiere nich raus springen können, schließlich ist das an den seiten fest verbunden und zusätzlich wird das dIng noch im oder am Boden verankert, das da ein Zwergkaninchen rauspringt kann ich mir daher schwer vorstelln

Da wart ihr flotter mit n antworten^^

• Gitter Beitrag #23
Meins is auch nur knapp 1 Meter hoch, das Netz dient dazu das die Tiere nich raus springen können, schließlich ist das an den seiten fest verbunden und zusätzlich wird das dIng noch im oder am Boden verankert, das da ein Zwergkaninchen rauspringt kann ich mir daher schwer vorstelln

ich schick dir ma meine 4 vorbei tami die schaffen das :mrgreen:

• Gitter Beitrag #24
Durch ein stramm gezogenes Netz das auf einem Gitter angebunden ist?:shock:

Noch nie gehört

• Gitter Beitrag #25
*malwiedernixrafft* besfestigen? backsteine? ich dachte das bleibt so stehen. ich wollte das so eckig hinstellen, aber ich werd sehen. die veranckerungen für den boden kann ich ja leider in der wohnung net nehmen...lol

ne ich hol mir glaube so 8 teiliges....sind das einzelne teile, die ich selber einhacken muss, oder sind die schon zusammengeschweißt?

• Gitter Beitrag #26
Durch ein stramm gezogenes Netz das auf einem Gitter angebunden ist?:shock:

Noch nie gehört

ja frag mich was leichteres ich weiss es auch nich wie die da raus gekomm sind :(
zum glück waren wir dabei!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
*malwiedernixrafft* besfestigen? backsteine? ich dachte das bleibt so stehen. ich wollte das so eckig hinstellen, aber ich werd sehen. die veranckerungen für den boden kann ich ja leider in der wohnung net nehmen...lol

ne ich hol mir glaube so 8 teiliges....sind das einzelne teile, die ich selber einhacken muss, oder sind die schon zusammengeschweißt?

damit die kaninchen das nich weg schieben können ;)

meine sind immer 2teilig zum zusamm stecken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gitter Beitrag #27
ich weiß net, ob ich das 6 oder 8 teilige nehmen soll. wie gesagt, habe 120 x 180...mh *grübel*

• Gitter Beitrag #28
ich weiß net, ob ich das 6 oder 8 teilige nehmen soll. wie gesagt, habe 120 x 180...mh *grübel*

nimm das 8teilige du kannst es zur not ja noch zur wand klappen oder eben um klappen ;)

• Gitter Beitrag #29
ja glaube auch das das 8 teilige besser ist.vielleicht hab ich ja irgendwann mal n bissi mehr platz, dann brauch ich kein neues :mrgreen:
das find ich toll

http://cgi.ebay.de/Freigehege-Dach-Freilauf-Abdeckung-SUNNY-XXL-214cm_W0QQitemZ320017164128QQihZ011QQcategoryZ63110QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich muss zwei 6er nehmen. der 8ter is ja nur 120x120 und ich hab ja 120x180 und die will ich ausnutzen. habe bei ebay eine angeschrieben, sie meinte es wäre problemlos erweiterbar. juhu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gitter Beitrag #31
Na das doch super, wenn de dann mal mehr Platz haben solltest kannst es sogar noch erweitern^^

Und was musst du zahlen?

• Gitter Beitrag #32
was ich zahlen muss, weiß ich noch nciht. ist ab 1 euro zum bieten.versand bei 1 stk 9,90. hab grad angefragt, wenn ich 2 kaufe, was dann der versand kostet.
sie hat auch schon gemeint, dass die gut kombinierbar sind.

• Gitter Beitrag #33
hast du meinen beitrag gelesen?
auf wellchen willst dud en bieten neugirig binz

Zuletzt bearbeitet:
  • Gitter Beitrag #34
19nin91 das ist zu klein. ich brauche 6 mtr.
hierdrauf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Zuletzt bearbeitet:
  • Gitter Beitrag #35
joar dann wünsch ich dir schon mal viel Glück beim bieten, das braucht man bei Ebay ja manchmal^^

• Gitter Beitrag #36
ja danke :) aber nicht wegschnappen ;)

• Gitter Beitrag #37
ne ich biete auf einen anderen ;)

• Gitter Beitrag #38
Ist doch aber jetzt auch nur 60cm hoch...da hüpfen die doch raus?!

• Gitter Beitrag #39
ja meiner auch mein vater muss mir dann halt ne platte zu sägen die drauf passt dann geht das schon und dann können die da nachts auch drinen bleiben

• Gitter Beitrag #40
also meiner net. und wenn die neue es macht, dann mach ich n deckel drauf ;)
auf welchen denn 19nini91??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gitter

Gitter - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben