Gitter

Diskutiere Gitter im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; aber nicht drauf bieten
  • Gitter Beitrag #41
aber nicht drauf bieten

• Gitter

Anzeige

• Gitter Beitrag #42
welches denn?

• Gitter Beitrag #43
@nini Dann is es ja aber dunkel, wenn du da ne Holzplatte drauf machst ;)
@virginia Du solltest auf alles vorbereitet sein ;) Meine kleine ist ne richtige Hupfdole...
Und ihr beiden macht euch mal keine Sorgen, dass euch hier irgendeiner von uns was wegschnappt bzw bietet...ist doch albern (nicht böse gemeint) :D

• Gitter Beitrag #45
ne ist klar.

wie gesagt, meiner macht das nicht. ist nicht so n springer, ansonstenmach ich n netz oder so drüber. wird schon.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ach das nini...ne ich brauch ja 2 x 60 also keine angst ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gitter Beitrag #46
Bei so'nem Netz hätte ich immer Angst, dass sie, wenn sie versuchen rauszuspringen, evtl. irgendwie an dem Ding hängen bleiben und sich wehtuen...

• Gitter Beitrag #47
wie 2x 60?

• Gitter Beitrag #48
ja ich finde das netz auch nicht optimal.

ich meinte 2 x 6 teile, sorry

• Gitter Beitrag #50
Na siehste und keiner hat's dir weggenommen ;) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! (Pass auf das keiner ausbüchst)

• Gitter Beitrag #51
ja werde ich amchen joa und hast du deinen bekommen?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ups verguckt verginis hast du deins bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gitter

Gitter - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben