Sirene

Diskutiere Sirene im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Unser Hund fängt jedes mal wenn bei uns die Sirene losgeht so komisch zu heulen an das klingt ungefähr so: ueueueueueu total lustig. Ich glaub das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sirene Beitrag #1
Lotta

Lotta

Punkte Reaktionen
0
Unser Hund fängt jedes mal wenn bei uns die Sirene losgeht so komisch zu heulen an das klingt ungefähr so: ueueueueueu
total lustig. Ich glaub das schicken wir mal zu Upps.
Macht euer Hund das auch?

• Sirene

Anzeige

• Sirene Beitrag #2
ne nicht bei der sirene aber wenn man ein musik instrument spielt dann heult die auch

• Sirene Beitrag #3
also meiner macht das wenn die feuerwehr polizei et bei uns vorbei fährt oder wenn meine sister saxophon gespielt hat :D

• Sirene Beitrag #4
Hallo,
meinen lässt das alles völlig kalt.:p Hab ihn eigentlich noch nie heulen hören.

LG fini

• Sirene Beitrag #5
die Feuerwehr fährt immer zimlich nah an uns vorbei ich find das jedesmal so genial :D

• Sirene Beitrag #6
In meinem Heimatort haben wir jeden Samstag um 12 Uhr Sirenentest - mein zweiter Hund hat umgehend "mitgesungen", meine letzte hat sich das erst ausgesprochen skeptisch angehört und fing dann einige Minuten, nachdem es vorbei war, zu heulen an :D

• Sirene Beitrag #7
Kann es vielleicht sein, dass die Sirene den Hunden in den Ohren wehtut?

Wenn an mir ein Feuerwehrauto mit Sirene vorbei fährt, heb ich mir auch die Ohren zu. Bekannterweise hören Hunde ja besser als Menschen. Da sich die Hunde die Ohren nicht zu halten können, äußert sie es vielleicht über das heulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sirene

Sirene - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben