Leckerlies für den zahnlosen Pupsi

Diskutiere Leckerlies für den zahnlosen Pupsi im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, mein Kaninchen hat vor hurzem die Zähne gezogen bekommen und ich wollte ma fragen ob ihr Ideen für Leckerein habt, die er noch bekommen...
  • Leckerlies für den zahnlosen Pupsi Beitrag #1
chefin

chefin

Punkte Reaktionen
0
Hey,

mein Kaninchen hat vor hurzem die Zähne gezogen bekommen und ich wollte ma fragen ob ihr Ideen für Leckerein habt, die er noch bekommen kann. Sonst ist er immer so traurig wenn seine Partnerin was tolles bekommt und es kann das ni kauen.

Lg

• Leckerlies für den zahnlosen Pupsi Beitrag #2
Hat er die Schneidezähne nicht mehr?

du Kannst ihn Gemüse und Obst(obst nicht so viel) in kleinen stücken schneiden und ihn anbieten..so kann er es auch aufnehmen und normal fressen..

• Leckerlies für den zahnlosen Pupsi Beitrag #3
Ja ich weiß das bekommt er ja auch jeden Tag. Ja die Schneidezähne fehlen, er hat ne Fehlstellung am Kiefer und da sind die zu schnell gewachsen.
Ich meinte eher sowas besonderes, wie wenn Flocke Zweige bekommt.

• Leckerlies für den zahnlosen Pupsi Beitrag #4
aso.. hmm

villt. kannst du ja die rinde ab machen und ihm das geben villt. mag er es ja...xD
oder schaust bei zooplus ob du das was für ihn findest..

• Leckerlies für den zahnlosen Pupsi Beitrag #5
Unser zahnloses Monster frisst am liebsten getrocknete Äpfel da die relativ weich sind und Trockenkräuter!!
lg nadine

• Leckerlies für den zahnlosen Pupsi Beitrag #6
Hätte auch getrocknetes vorgeschlagen., aber nicht soviel., da sowas im Magen aufquillt ;)
Getrocknete Blätter mögen meine auch gerne., die hald an den Zweigen auch dran sind.,.. ;)
Oder du gibst ihm etwas Körner, wie Hirse oder Sonnenblumenkerne., sofern er die irgendwie zerkleinern kann., davon aber auch nicht viel,., da sie Dickmacher sind.,

• Leckerlies für den zahnlosen Pupsi Beitrag #7
naja , da er eh in der zeit, in der er noch die zähne hatte, ziemlich dünn geblieben is, weil er nicht ordentlich fressen konnte, schadet es eh ni wenn er mal ein bisschen zunimmt ;)

• Leckerlies für den zahnlosen Pupsi Beitrag #8
Also wir haben immer Babykarottenbrei mit irgendetwas gemischt.
Das hat Oscar immer sehr gerne angenommen.
Ich glaube wir haben da alles mögliche reingerührt, damit er es fressen konnte;).

• Leckerlies für den zahnlosen Pupsi Beitrag #9
ja das hab ich auch schon probiert, das findet er ganz toll^^

• Leckerlies für den zahnlosen Pupsi Beitrag #10
Wenn nicht zu häufig, gehen auch gepanschte bananenstückchen oder zerhexelte apfelstückchen :) quasi als "besonderes leckerchen" ;)

LG

Thema:

Leckerlies für den zahnlosen Pupsi

Leckerlies für den zahnlosen Pupsi - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Oben