hilfe,schnell!!

Diskutiere hilfe,schnell!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich fütter meinen mäusen dann immer trockenes brot und haferflocken.mfg jana ---------------------------------------------- (Neuer Post des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe,schnell!! Beitrag #21
ich fütter meinen mäusen dann immer trockenes brot und haferflocken.mfg jana
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich hab noch nie was davon gehört dass man hamstern gekochtes ei gibt!?

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe,schnell!! Beitrag #22
Doch das Eiweiß kann man füttern.
Brot ist nicht gerade gesund, wenn es nicht gerade selbstgemacht wurde und man weiß was alles drin ist.

• hilfe,schnell!! Beitrag #23
Ei ist nicht sehr eiweisreich, daher sollte man auf andere sachen zurück greifen, wie auf Mehlwürmer, oder hüttenkäse, den meine beiden total gern fressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe,schnell!!

hilfe,schnell!! - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben