- einer fehlt und die anderen sind total unruhig !! Beitrag #1
Blacky95
- Punkte Reaktionen
- 0
hi ihr Lieben !
Ich hab (mal wider) ein problemchen mit meinen mäusschen.
Ich habe sie am 28.Tag nach Geschlecht getrennt.
Die Mädels bei den anderen Weibchen gelassen und die Jungs in einen extrakäfig getan.
(ist das schlimm wenn ich den papa nicht habe ??)
jetzt sind die kleinen schon so 32 Tage alt !
ich hatte 5 jungs aber auf einmal fehlt einer !
er ist spurlos verschwunden !
ich habe den käfig der jungs und die meiner anderen tiere gründlich durchsucht, aber da war er auch nicht !
ich habe meine komplette kleine Wohnung (4 zimmer) ausgeräumt und in jede ritze, tüte, spalt und was sonst noch alles genau geschaut !
aber er war nirgents.
ich hatte futter und wasser in der wohnung verteilt, aber davon wurde nichts angerührt.
ich finde ihn einfach nicht !
was soll ich tun ?? was ist passiert ???
seid der eine weg ist verhalten sich die anderen vier jungs total agressiv und sind unruhig !
das ist echt merkwürdig und ich mache mir sorgen !!
bitte helft mir !
LG blacky95
Hinter der Regenbogenbrücke, ich liebe euch und werde euch niemals vergessen :'(
-punky
-minny
Ich hab (mal wider) ein problemchen mit meinen mäusschen.
Ich habe sie am 28.Tag nach Geschlecht getrennt.
Die Mädels bei den anderen Weibchen gelassen und die Jungs in einen extrakäfig getan.
(ist das schlimm wenn ich den papa nicht habe ??)
jetzt sind die kleinen schon so 32 Tage alt !
ich hatte 5 jungs aber auf einmal fehlt einer !
er ist spurlos verschwunden !
ich habe den käfig der jungs und die meiner anderen tiere gründlich durchsucht, aber da war er auch nicht !
ich habe meine komplette kleine Wohnung (4 zimmer) ausgeräumt und in jede ritze, tüte, spalt und was sonst noch alles genau geschaut !
aber er war nirgents.
ich hatte futter und wasser in der wohnung verteilt, aber davon wurde nichts angerührt.
ich finde ihn einfach nicht !
was soll ich tun ?? was ist passiert ???
seid der eine weg ist verhalten sich die anderen vier jungs total agressiv und sind unruhig !
das ist echt merkwürdig und ich mache mir sorgen !!
bitte helft mir !
LG blacky95
Hinter der Regenbogenbrücke, ich liebe euch und werde euch niemals vergessen :'(
-punky
-minny