heute ist es soweit wir wollen unsere kaninchen ein ausengehege bauen habe da noch fragen
Diskutiere heute ist es soweit wir wollen unsere kaninchen ein ausengehege bauen habe da noch fragen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi, da die temeraturen immer wärmer und wärmer werden haben wir uns heute endschlossen auf dem weg zum baumarkt zu fahren und holz für unser...
-
-
heute ist es soweit wir wollen unsere kaninchen ein ausengehege bauen habe da noch fragen Beitrag #1
hi, da die temeraturen immer wärmer und wärmer werden haben wir uns heute endschlossen auf dem weg zum baumarkt zu fahren und holz für unser ausengehege zu kaufen, volierendraht, und schutzhütte haben wir schon,
gehege soll 1,50m* 4m groß werden also 6m2 mussen wir auf den kauf für das holz auf was bestimmtes achten, also bestimmte dicke vom holz?
-
heute ist es soweit wir wollen unsere kaninchen ein ausengehege bauen habe da noch fragen
-
-
heute ist es soweit wir wollen unsere kaninchen ein ausengehege bauen habe da noch fragen Beitrag #2
das es da eine bestimmte dicke geben muss, wüsste ich nicht...die hauptsache ist nur, dass es diese Vierkanthölzer sind. Normale Dachlatten zum Beispiel taugen nichts, die halten absolut nichts aus (hab selbst leider den fehler gemacht).
Liebe Grüße
Amber
-
-
heute ist es soweit wir wollen unsere kaninchen ein ausengehege bauen habe da noch fragen Beitrag #3
Als ich habe 4cm Vierkant benutzt und dasist definitiv zu wackelig aber da fährst du am besten mal in den Baumarkt und guckst was dir agebracht erscheint.. Außerdem sollte das Holz nihct sägerauh sein das mach bei Lackieren brobleme und da könnten sich die Ninchen auch splitter holen.
Ich gebe da immer lieber ein paar Euro mehr aus dafür hält es dann auch länger!
-
-
heute ist es soweit wir wollen unsere kaninchen ein ausengehege bauen habe da noch fragen Beitrag #4
und der draht sollte beschichtet sein.
Thema: