Zuckerschnütchen Mayo

Diskutiere Zuckerschnütchen Mayo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine süße Mayo heut hast du uns für immer verlassen.:022: Bist friedlich auf meinem Arm eingeschlafen . Machs gut im Käsewolkenland und...
  • Zuckerschnütchen Mayo Beitrag #1
Clarissa

Clarissa

Meine kleine süße Mayo
heut hast du uns für immer verlassen.:022:
Bist friedlich auf meinem Arm eingeschlafen .

Machs gut im Käsewolkenland und grüß mir die anderen .
Tschüß mein Schatz ich lieb dich und werd dich ganz arg vermissen :010:
3845021.jpg

• Zuckerschnütchen Mayo Beitrag #2
Tut mir sehr leid für dich habe auch vor kurzen meinen geliebten degu verloren.
kann dir sehr gut nachempfinden.

mfg sven

• Zuckerschnütchen Mayo Beitrag #3
Huhu Clarissa,
Es tut mir leid, das deine Mayo nun nicht mehr bei dir sein kann:( Es ist immer so schwer ein geliebtes Tier ziehen zu lassen und egal wie lange man sich drauf Vorzubereiet versucht, wird es immer wieder plötzlich sein.
Sei nicht so arg traurig, deine Nase turnt jetzt vergnügt im Käsehimmel, mit ganz vielen anderen Rattis. Da bin ich mir ganz sicher.
Sie hatte ein schönes Rattenleben bei dir, da bin ich mir ganz sicher.
:056: Lass dich drücken

Kleine Mayo kommt gut in den Käsehimmen und grüß mir meine Nasen:(

• Zuckerschnütchen Mayo Beitrag #4
Das tut mir wahnsinnig leid!!!:(
Komm gut über die Regenbogenbrücke Mayo!!!

• Zuckerschnütchen Mayo Beitrag #5
Ooch., tut mir Leid für dich und die Kleine :(
Wünsch ihr auch eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

• Zuckerschnütchen Mayo Beitrag #6
Oje, ich seh das ja jetzt erst... tut mir echt leid, erst Pippi Lotta und dann Mayo auch noch :056:

• Zuckerschnütchen Mayo Beitrag #7
  • Zuckerschnütchen Mayo Beitrag #8
Ach kleine Mayo :( Komm gut rüber süße Maus!

Clarissa lass dich mal drücken :056:

Thema:

Zuckerschnütchen Mayo

Zuckerschnütchen Mayo - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...

Neueste Beiträge

Oben