Ernährung von Katzenbabys

Diskutiere Ernährung von Katzenbabys im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich heiße Elke und habe 14 große Katzen und Kater und seit dem 17.02.2010 3 Katzenbabys. Unser Kleiner Kater "Krümel" war noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ernährung von Katzenbabys Beitrag #1
K

Katzen17

Hallo, ich heiße Elke und habe 14 große Katzen und Kater und seit dem 17.02.2010 3 Katzenbabys. Unser Kleiner Kater "Krümel" war noch nicht kastriert und als ich Anfang Januar 2 neue Kätzinnen (beide schwarz) erhielt, wusste ich nicht, dass eine davon rollig war. Dann ist es halt passiert, unser Krümel hat es gleich ausprobiert und es hat geklappt. Jetzt habe ich 3 süße Katzenbabys. Aber ich habe das Gefühl, dass die Katzenmama nicht genügend Milch hat, da sie ja selbst noch so klein und zierlich ist.
Bitte könnt Ihr mir sagen, wie ich die Kleinen ernähren muss, damit sie gedeihen. Vielleicht brauchen sie eine Zusatznahrung.
Ich werde sie alle drei behalten und habe damit insgesamt 17 Katzen.
Ich liebe meine Katzen über alles und würde keine davon hergeben.
Ich bin aber nicht verrückt deshalb! Viele Grüße Eure Elke

• Ernährung von Katzenbabys Beitrag #2
Als erstes solltest du mit der Mama und ihren Kindern zum Tierarzt gehen. Nicht das ein ernstes Problem dahinter steckt.

• Ernährung von Katzenbabys Beitrag #3
Wie sieht es denn mit der Gewichtszunahme aus? Hast du die kleinen regelmässig, also täglich, gewogen?

Trotzdem sollte ein TA die kleinen und die Mutter begutachten :D

• Ernährung von Katzenbabys Beitrag #4
Ich würde auch zum Tierarztbesuch raten. Er kann am besten den Gesundheitszustand von Mutter und Welpen beurteilen und auch, ob die Mutter genügend Milch gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ernährung von Katzenbabys

Ernährung von Katzenbabys - Ähnliche Themen

Ein Fest....zwei Leben?: Ich war lange nicht bei euch. Einfach weil alles ziemlich problemlos verläuft. Seit gestern ist meine schöne kleine Ordnung aber gründlich aus den...
Einseitige Ernährung - "Nebenwirkungen": Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage bzgl. absolut einseitger Ernährung und dessen Folge. Kurz zu meiner Katze und meinem Kater: Sie...
Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...
8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Erziehung der Prinzessinnen: Ich muss mich heute mal an euch wenden, weil es bei den beiden Prinzessinnen noch ein paar Dinge gibt, die mich mehr oder weniger stören und von...
Oben