Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!!
Diskutiere Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!
Brauche dringend mal Hilfe,wir haben seit 2 Wochen einen Malteser Shi-zu welpe (10 Wochen alt) aber seit einigen Tagen frisst er nichts...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!! Beitrag #1
Hallo!
Brauche dringend mal Hilfe,wir haben seit 2 Wochen einen Malteser Shi-zu welpe (10 Wochen alt) aber seit einigen Tagen frisst er nichts mehr.Er hat die ersten paar Tage sein Nassfutter zwar net ganz gefressen aber er hat gefressen und hat nichts getrunken jetzt frisst der kleine nichts mehr aber trinkt.Er bettelt auch sobalt er merkt das wir am Tisch sitzen und essen.
Wir haben ihn vor gut ner halben Std ein paar brocken Putenbrustfilie gegeben das hat er gefressen und ist jetzt endlich mal wieder satt.Wir haben schon einiges jetzt die letzten paar Tage an Nassfutter,Trockenfutter ausprobiert,aber er langt nichts an,an was kann des liegen.Mach mir echt Sorgen um den kleinen.
LG Nele84
-
-
-
Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!! Beitrag #2
Was hat er den bei den vorbesitzern gefressen vielleicht erkundigst du dich da mal das du erst mal die marke versuchst??
-
-
Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!! Beitrag #3
Wir haben vom Züchter Trockenfutter mit bekommen,des haben wir ihn auch hin gestellt aber er rührt es nicht an,haben auch in der Tierhandlung nur Futter gekauft für Welpen aber er Streikt auf alles.Die Frau in der Tierhandlung die wir gut kennen,meinte das er evt.Trauert und deswegen nichts Frisst.
-
-
Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!! Beitrag #4
Habt ihr ihn denn schon mal beim TA vorgestellt wenn das schon 2 Wochen so geht dass er nicht vernünftig frisst? Erstens würd ich sowieso meinen neuen Welpen beim TA vorstellen über kurz oder lang und zweitens einfach um gesundheitliche Gründe auszuschließen.
LG
-
-
Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!! Beitrag #5
Nein,wir waren noch nicht beim Tierarzt,aber ich werde morgen früh mla anrufen und einen termin machen des hatten wir eh vor noch die Woche zum Tierarzt hin zu gehen.
-
-
Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!! Beitrag #6
Hmmm also ich kenn bisher kein welpen der so lang futter verweigert und schon gar kein nassfutter

)
Also ich würde ihn auch mal durch checken lassen und nicht so wild mit dem futter um her mischen.
-
-
Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!! Beitrag #7
Dann macht das doch mal. Ansonsten kannst du vielleicht was "Leckeres" übers Futter geben, vielleicht etwas Katzenmilch oder Rinderbrühe (keine Maggibrühe

)(aber das sollte nicht die Dauerlösung sein).
LG
-
-
Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!! Beitrag #8
Danke,erst mal für die Antworten,leider habe ich Katzenmilch und Rinderbrühe nicht da,aber wir werden erst mal zum TA gehen.
-
-
Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!! Beitrag #9
Mal abgesehen von evtl. gesundheitlichen Gründen...
Gebt ihr dem Hund auch was vom Tisch sobald er bettelt? Meine Eltern haben das früher auch gerne gemacht mit dem Fazit, dass unser Hund sein Futter auch nicht mehr angerührt hat. Vielleicht denkt der kleine, er kriegt bei euch was besseres und brauch sein Futter nicht mehr anrühren.
-
-
Mein Baby-Hund frisst nichts mehr!!! Beitrag #10
Nele,wart ihr jetzt schon beim TA? Frisst der Kleine nun?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: