Triefauge!

Diskutiere Triefauge! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Super, dann geht es ihr bestimmt bald wieder richtig gut - und Du weißt, wo Du nen anständigen tierarzt hast!
  • Triefauge! Beitrag #21
Super, dann geht es ihr bestimmt bald wieder richtig gut - und Du weißt, wo Du nen anständigen tierarzt hast!

• Triefauge!

Anzeige

• Triefauge! Beitrag #22
@SusanneC:
Ja endlich! Es gibt ja so viele schlechte Tierärzte hier! :( Man kann schon ein wenig sehen, wie sie wieder gesund wird! :)

Thema:

Triefauge!

Triefauge! - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend.: Alle drei Degus waren abends noch neugierig wie immer, aber seit heute Morgen sind sie eher abgeschreckt, wenn nicht sogar ängstlich. Eine keift...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben