was habt ihr?

Diskutiere was habt ihr? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey wollte mal fragen was ihr alles an einrichtung habt? Ich habe schon für das neue geheg ne erweiterung so ein gittergestell 8 elemente.Einen...
  • was habt ihr? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hey wollte mal fragen was ihr alles an einrichtung habt?
Ich habe schon für das neue geheg ne erweiterung so ein gittergestell 8 elemente.Einen wäschekorb der rund ist na also ein tunnel hat 2 euro gekostet 2 Katzenzelte 1katzenklo natürlich einen stall 120x76cm und einen 60x60cm als rückzugsmöglichkeit für die meerlies und gleich ne etage für die nins mehrere etagen für die nins 2-3 häuder werden noch gebaut habe schon eins und 2-3 häusschen für die nins und 2-3 etagen für die nins hmm die gleichzeitg als unterschlupf dienen und ihr?

• was habt ihr?

Anzeige

• was habt ihr? Beitrag #2
Aaaaalso....:)

Meine Nins haben einen normalen Draußenstall als Häuschen. Sonst sind Äste im Stall, verschiedene Erhöhungen, Wurzeln, Kuschelbetten & Weidenbrücken.

LG
Linda

• was habt ihr? Beitrag #3
Also meine wandeln zwischen einem 90 und 150 qu² großen Gehege mit anliegendem Stall( in dem habe ich Höhlen aus Strohballen und so gemacht. Draußen sind viele tief hängende Äste( Im Herbst echt praktisch, da fallen die Äpfel selber von den Bäumen( automatische Fütterungsanlage:D ).Sonst sind da noch Wurzelgebilde, Sträucher, Bälle, ein Berg( 1,50 hoch).Sonst haben die auch noch ein selbst( von den Kaninchen) gebautes Tunnelgehege).
Ein kleines Paradies:lol:
Liebe Grüße Lisa
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Upps kein Tunnelgehege sondern ein große Kaninchenhöhle

Zuletzt bearbeitet:
  • was habt ihr? Beitrag #4
also ich mach das jetzt immer pro tier
- käfig
- häuschen
- nippelflasche
-heuraufe
- futternapf
- auslaufgehege
- toilette

das wrs eigentlich, will mir bald einen ninitunnel kaufen

Thema:

was habt ihr?

was habt ihr? - Ähnliche Themen

Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Mein neues Terra: Hallo... ich hab mir vor 1 Woche einen Königspython privat gekauft ... (1 Jahr alt/ca.50cm/Weibchen) ... Zur Haltung beim Vorbesitzer kann ich...
Jetzt wirds ernst - Umzug auf den Balkon: Einen wunderschönen Guten Morgen :) Sooo, es wird wie oben geschrieben ernst :) Ich werde in den nächsten 2 Monaten Umziehen in meine erste...
Umzug steht an - brauche noch Tipps!: Guten Morgen, nun ist es bald soweit unsere zwei Hoppels ziehen um. Sie leben derzeit auf der Terrasse mit Steinboden und da wir in eine größere...
Wie am besten Teppich schützen?: Hallo. Ich möchte nachher anfangen, dass neue Heim für unsere beiden Neuzugänge (kommen Sonntag) vorzubereiten. Ich habe für sie bereits mit...
Oben