Ataxie und Inkontinenz

Diskutiere Ataxie und Inkontinenz im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe einen dreijährigen Kater, der an einer angeborenen Ataxie leidet, die sich immer weiter verschlimmert. Natürlich stelle ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ataxie und Inkontinenz Beitrag #1
W

Weihnachtskatze

Guest
Hallo,
ich habe einen dreijährigen Kater, der an einer angeborenen Ataxie leidet, die sich immer weiter verschlimmert. Natürlich stelle ich ihn regelmäßig dem Tierarzt vor und habe ihn auch wegen der ataxischen Erkrankung in homöopathischer Behandlung. Leider ist er seit einigen Monaten nun inkontinent und ich weiß nicht mehr weiter. Da er durch die Ataxie Nierensteine bzw. -grieß hat, kann ich ihm ja nichts medikamentöses gegen den Urinfluß geben weil er sonst wahrscheinlich eine Kolik bekommt.

Hat vielleicht jemand einen Rat wie ich ohne Isolierungshaft evtl pflanzlich gegen dieses Leiden etwas tun kann?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Liebe Grüße

Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ataxie und Inkontinenz

Ataxie und Inkontinenz - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbmäusen: Farbmäuse sind anfällig für einige Erkrankungen. Sehr prominent sind Atemwegsinfektionen. Diese müssen schnellstmöglich mit Medikamenten behandelt...

Neueste Beiträge

Oben