Vermehrer?

Diskutiere Vermehrer? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Auf Email bisher keine Antwort :? Warte nochmal bis morgen und dann schau ich das ich mal unter der Angegebenen Nummer nachfrage. TA natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vermehrer? Beitrag #21
Auf Email bisher keine Antwort :? Warte nochmal bis morgen und dann schau ich das ich mal unter der Angegebenen Nummer nachfrage. TA natürlich, ich mag zum einen sicherstellen das alles ok ist und zum anderen keine Krankheiten in meinen Plusterkugeln-Club tragen.

Mir tut sowas immer wahnsinnig leid und ich musste meinen Mann vorhin extrem lieb anäugeln bis er mit einem seufzen zugeben musste das ich ein Tierfreund bin und er daran sowieso nichts ändern könnte. Außerdem meint er selber das das eine ziemlich miese Haltung ist. Also ein schönes Heim wäre ihm sicher.

• Vermehrer?

Anzeige

• Vermehrer? Beitrag #22
Gut, dass wir unsere Männer um den Finger wickeln können, gelle ? :D

Mein Mann wusste von vornherein, dass ich sehr tierlieb bin, er ist auch sehr tierlieb, von daher erstmal gar kein Problem.

Dass er mal einen ganzen Stall voller Vögel hat, hätte er sich damals nie träumen lassen :mrgreen: -aber es ist halt so gekommen, und er hängt genauso an den Kleinen wie ich.

Wenn der Kleine schon abgegeben wurde, Patze ( hoffentlich nicht wieder in Einzelhaltung :( ) gibt es aber noch viele,viele andere Wellis, denen man en schönes Zuhause auf Lebenszeit schenken kann.

Leider sind Wellensittiche ja die "billigsten" unter allen Papageienvögeln, werden demzufolge am häufigsten unüblerlegt angeschafft und auch am häufigsten wieder abgegeben, gefolgt von den Nymphensittichen - man darf gar nicht darüber nachdenken, weil man total traurig wird.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermehrer?

Oben