Der Fressnapf ist jetzt auch online

Diskutiere Der Fressnapf ist jetzt auch online im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, habe gerade beim Googeln entdeckt, dass man beim Fressnapf jetzt auch online bestellen kann. :D Vielleicht weiss das noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade beim Googeln entdeckt, dass man beim Fressnapf jetzt auch online bestellen kann. :D Vielleicht weiss das noch nicht jeder und ich dachte, ich verbreite das mal hier...Hier kaufen ja auch viele beim Fressnapf ein.
Also noch ne Möglichkeit, den armen Postboten zu triezen:mrgreen:

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #2
ich weiß das schon etwas länger, nur meiner ist hier gleich um die ecke xD

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #3
ich weiß das schon etwas länger, nur meiner ist hier gleich um die ecke xD

Ich weiss das erst seit eben...:uups:
"Mein" Fressnapf ist hier auch um die Ecke und liegt auf meinem Arbeitsweg. Aber manchmal ist ein "Klick" halt einfach bequemer:mrgreen:
Werde den Shop demnächst mal testen...

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #4
Danke Petra, für die Info! :) Da sind viele schöne Sachen dabei aber ich denke Ebay und Sandras Tieroase müssen weiterhin herhalten da die Preise doch etwas zu hoch sind... :roll:

Ich such ja so eine Höhle aus Weidenholz die man auch als Transportbox benutzen kann. Wir haben da unmengen in den Katzenzimmern stehen. In eine würde sogar ein mittelgroßer Hund reinpassen. :shock:

Aber erstmal wird Katzennetz nächsten Monat besorgt... *freu*

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #5
Würde ich nicht empfehlen. ;)
Weidenholz-Dinger eignen sich sehr gut als Schlafhöhle oder zum Spielen...
Aber weniger zum Transport. Sie sind nämlich nicht "auslaufsicher".
Und so manche Katze pieselt vor Angst unter sich, wenn sie zum Beispiel zum TA muss....
Oder es wird gesabbelt ohne Ende...
Meine Minki hat nach der Zahn-OP geblutet ohne Ende, und es ist alles in die Box getropft...

Am besten für den Transport ist immer noch eine leicht zu reinigende Plastikbox;)

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #6
Hurra, Real Nature jetzt auch bis an die Haustür! Danke für den Tipp, 7 M`s !

Ich musste sonst immer mit dem Rad durch die ganze Stadt reiten (ca. 25-30 min) bis ich beim Fressnapf war und deshalb gabs das nur unregelmäßig.

Off-Topic
Vielleicht gewöhnt sich Madame dann wieder ein wenig ab, nur noch die teuersten Sorten zu mögen...die Herrschaften die zB Grau und Auenland herstellen, haben einiges zu verantworten..:mrgreen:

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #7
Hurra, Real Nature jetzt auch bis an die Haustür! Danke für den Tipp, 7 M`s !

Ich musste sonst immer mit dem Rad durch die ganze Stadt reiten (ca. 25-30 min) bis ich beim Fressnapf war und deshalb gabs das nur unregelmäßig.

Na prima! Dann konnte ich ja schon jemandem helfen;)

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #8
Wow, das Rafiné ist beim Fressnapf sogar billiger als bei Sandra's Tieroase :shock:

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #9
Hallo,

hab bei Fressnapf.de ein Katzenklo bestellt, was kaputt ankam.
Der Umtausch im Markt war ein Riesenrumgemache, dauerte insgesamt eine halbe Stunde und Ende vom Lied war: kaputte Katzentoilette weg, kein Geld (das bekomm ich im Laufe der Woche überwiesen) und auch keine neue Katzentoilette..

Also ob es so schön ist, einfach per Klick zu bestellen?

LG

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #10
Hallo,

hab bei Fressnapf.de ein Katzenklo bestellt, was kaputt ankam.
Der Umtausch im Markt war ein Riesenrumgemache, dauerte insgesamt eine halbe Stunde und Ende vom Lied war: kaputte Katzentoilette weg, kein Geld (das bekomm ich im Laufe der Woche überwiesen) und auch keine neue Katzentoilette..

Also ob es so schön ist, einfach per Klick zu bestellen?

LG

Oh, das ist ja übel:(
Hab den Shop ja auch noch nicht ausprobiert, sondern gerade erst entdeckt.

Aber ich bestelle ansonsten gerne klickenderweise..;)
Bei zooplus, Sandras Tieroase und so weiter....:eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wow, das Rafiné ist beim Fressnapf sogar billiger als bei Sandra's Tieroase :shock:

Ja ja, der Fressnapf ist eigentlich meistens gut bei den Preisen..ich kaufe da jedenfalls regelmäßig ein;)
Und wenn man jetzt noch nicht mal selbst schleppen muss....Werde mich gleich mal in dem Shop anmelden und ne Probebestellung loslassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #11
Gut das ich das weiss, wenn Zooplus mal wieder was nicht auf Lager hat. :D

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #12
So....angemeldet und gerade eine Futter-Bestellung losgelassen.;)
Werde dann natürlich berichten, welche Erfahrungen ich gemacht habe.
Bin gespannt, wie lange es dauert und ob alles unbeschädigt hier ankommt.
Aber positiv war ja schonmal, dass gleich 5 Prozent Neukundenrabatt abgezogen wurde.

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #13
@Petra: Ups hab mich mal wieder falsch ausgedrückt.. Ich möchte sie gerne als Höhle benutzen anstatt für den Transport. :) Die Dinger sind super gut fürs pennen und relaxen und sehen auch gar nicht so schlecht aus. :mrgreen:

Viel Glück mit deiner Bestellung.

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #14
@Petra: Ups hab mich mal wieder falsch ausgedrückt.. Ich möchte sie gerne als Höhle benutzen anstatt für den Transport. :) Die Dinger sind super gut fürs pennen und relaxen und sehen auch gar nicht so schlecht aus. :mrgreen:

Viel Glück mit deiner Bestellung.

Ach so..
Dann wünsche ich Dir genausoviel Glück mit so einem Weidenkorb.;)
Ich habe hier 2 von den Dingern stehen. Ich glaube, da ist noch nie eine Katze reingegangen:?
Die stehen hier so zur Zier und zum Wohnzimmer vollstellen...:roll:
Die ollen Kartons sind bei weitem beliebter.

Also ich für mich habe gutaussehende Weidenkörbe jedenfalls als unnötige Investition abgehakt..., lach

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #15
ich habe gerade voller schreck das hier gesehen:

ich packs nich... *kopfschüttel*

aber ansonsten find ich das auch ziemlich gut, dass man da jetzt bestellen kann, werde für meine katzen das futter vllt auch bestellen..

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #17
Wusste ich nicht,Danke für den Hinweiß :)

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #18
hui, hab grad die 12er Megapacks von Animonda Carny entdeckt... ich glaub ich bestell dann mal^^

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #19
Und wieder schlauer - ich wusste es auch nicht. ;)

Bin zwar eigentlich jemand, der lieber Geschäfte vor Ort unterstützt, aber da ich es zeitlich nicht immer schaffe, könnte mir der Onlineshop sicher mal nützlich sein. :)

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #20
ich weiss schon lange her,
Real Nature gibt es, natürlich können meine bieden gut fressen als andere Futter....
Bei uns bekommt immer langsamer Überweisung und Versand, :(
Es gibt kein Express-Versand für mich, auch teurer... egal gehe ich zur Shop als Onlinebestellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fressnapf ist jetzt auch online

Der Fressnapf ist jetzt auch online - Ähnliche Themen

ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben