Der Fressnapf ist jetzt auch online

Diskutiere Der Fressnapf ist jetzt auch online im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist ein Grund warum ich bei Zooplus nicht mehr bestelle ;) Ansonsten bestellen wir immer in einem Wert von ca. 70 Euro, abzüglich ins. 7%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #41
Sagt mal, wie viel Futter bestellt ihr denn so? Ich finde es immer etwas schade, dass man von einer Geschmacksrichtung immer mindestens 6 Dosen auf einmal bestellen muss. Macht ihr dann riesige Vorratsbestellungen?

Das ist ein Grund warum ich bei Zooplus nicht mehr bestelle ;)

Ansonsten bestellen wir immer in einem Wert von ca. 70 Euro, abzüglich ins. 7% Rabatt. Bestellen tuen wir nicht bei Sandras Tieroase sondern bei einem kleineren Shop, der zwar auch nicht die große Auswahl wie ST hat, aber dafür schon deutlich billiger ist als Zooplus.

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #42
Bei Sandra's Tieroase kann die Dosen einzeln bestellen. Also du musst nicht gleich ein 6er Packerl bestellen. Ich hab vor 2 Wochen dort bestellt und letzten Sonntag bezahlt und mein Paket ist immer noch nicht da. Langsam werd ich aber sauer, muss doch meine Tiere füttern ^^
Ich mach alle paar Monate dann so eine ziemlich große Bestellung (~100 Euro)

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #43
also ich hab bei Fressnapf Katzenleckerchen, 40 Liter Katzenstreu und 2x so ein Fleischmenü von Animonda Carny bestellt.

nach zwei Tagen wars da, alles war in Ordnung, nix gequetscht oder ausgelaufen...

also top, ich werde mein Katzenstreu und das Futter dort weiterhin bestellen!

bei zooplus bestell ich nix mehr, einmal bestellen hat mir gereicht.

hab für die Hunde dort zwei Dummys, einen blauen total goldig verzierten Welpendummy und einen Roten großen wo groß Romneys draufsteht gekauft.
auch noch so ein Set mit 3 Bälle an so ner Schnur hab ich mitbestellt.

angekommen sind nur die Dummys, die Bälle waren erst gar nicht dabei und der schöne Welpendumme war ein langer grüner 250g Dummy, nicht blau und so goldig verziert wie auf dem Bild auf der Zooplus-Seite.
der andere Dummy hatte 500g, das war aber auch das einzige was gestimmt hat. er war nicht rot sondern neon Orange und hatte keinen so großen schönen Schriftzug drauf von Romneys sondern nur so ein kleines R am Rand.

noch dazu war die Lieferzeig total lange!

dort bestell ich sicherlich nie wieder was, mit zooplus bin ich durch!

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #44
ich kann bei zooplus nciht bestellen. vor einem jahr hatte ich bestellt, bezahlt alles gut. nen paar monate später wollte ich bestelle, krieg ich ne mail man könne mich nciht beliefern, weil die letzte bestellung nciht bezahlt wäre. ich da angerufen ud nach gefühlten stundne mal jm. ran gekriegt. tja da könne man mir nciht helfen.angeblich wäre da kein geld eingegangen.... so irgendwann war mir ds zu doof. fakt ist, ich habe für anebich nciht bezahlte bestellung ncht eine mahnung erhalten, es ging nicht szum inkasso usw. eigenartiger Laden. ich vermute, die wollen mcihe infach nciht beliefern nachdem ich mich ein paar maal über den schlechten service bechwert habe

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #45
Habe eben auch Futter , nen dummy und nen Kong für eddy bestellt bin mal gespannt wanns ankommt :D

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #46
Sagt mal, wie viel Futter bestellt ihr denn so? Ich finde es immer etwas schade, dass man von einer Geschmacksrichtung immer mindestens 6 Dosen auf einmal bestellen muss. Macht ihr dann riesige Vorratsbestellungen?

Ich bestelle immer für einen Monat Futter also so ca. 50 Dosen Futter und 1x Katzenstreu.

Und ich finde die Dosen-Sechser-Pakete grade toll.

Ich liebe Zooplus. Auch wenn ich auch schonmal eine kaputte Dose hatte. (Und ich hab übrigens zur entschädigung bei der nächsten Bestellung Rabatt bekommen) Für mich sind die extrem kurzen Lieferzeiten und die Bonuspunkte einfach ausschlaggebend.

Bei Sandras Tieroase kann man halt nur die kleinen Katzenstreusäöcke mitbestellen. Und da ich nur ein Fahrrad habe, finde ich es schon cooler wenn das KaStreu zu mir nach hause kommt.

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #47
Ich liebe Zooplus. Auch wenn ich auch schonmal eine kaputte Dose hatte. (Und ich hab übrigens zur entschädigung bei der nächsten Bestellung Rabatt bekommen) Für mich sind die extrem kurzen Lieferzeiten und die Bonuspunkte einfach ausschlaggebend.

Das stimmt allerdings. Die Lieferzeiten sind unschlagbar. Ich bestelle nur, wenn ich neue Futtersorten ausprobiere ungern gleich mehrere Dosen. Hab ich einmal gemacht und was war? Beide haben es nicht gefressen. Deswegen fände ich es toll, wenn mehrere gemischte Pakete angeboten werden würden, wie es das ja bei manchen Futtersorten bzw. in diesen Probierpaketen gibt.

Und bei den Lieferzeiten (Freitag Mittag bestellt, Samstag ist das Paket da) kann ich auch ab und zu verbeulte Dosen verschmerzen, so lange es sich in Grenzen hält. Ich hab gestern das erste Mal Streu bestellt und bin gespannt, in welchem Zustand das hier ankommt.

Wenn ich mir so anschaue, wie die Post mit den Paketen umgeht (ich bekomme meine, wenn sie schwer sind meist vor die Füße geworfen), wundert es mich nicht, dass manche Dosen eine Macke haben. Auch wenn das natürlich nicht die eher suboptimale Verpackung entschuldigt.

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #48
Ich weiß es nicht, meine aber mal gelesen oder gehört zu haben dass das Material der Dosen jetzt so ist dass eine Beule nichts ausmacht. (Dann würde eine Beule ja nichts mehr ausmachen) Früher wurde da ein Stoff freigesetzt der ungesund ist.
Wer weiß da mehr drüber?

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #49
  • Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #50
Hi!

Meins kam am samstag an. heil und unversehrt. Die Nagestangen waren sogar mit Papier gepolstert und nicht zerbröselt. Dort werde ich definitiv weiterhin die Nagerstangen bestellen. Den Rest bei Zooplus.

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fressnapf ist jetzt auch online

Der Fressnapf ist jetzt auch online - Ähnliche Themen

ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben