Der Fressnapf ist jetzt auch online

Diskutiere Der Fressnapf ist jetzt auch online im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; der onlineshop ist auch praktisch. bestell auch gern klickenderweise, aber das hat mich massiv geärgert, weil wir dann extra zum futterhaus in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #21
der onlineshop ist auch praktisch. bestell auch gern klickenderweise, aber das hat mich massiv geärgert, weil wir dann extra zum futterhaus in den nächsten ort mussten

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #22
Meine Bestellung ist noch nicht da. Wär aber auch ein bisschen viel verlangt glaube ich. Hab ja erst Samstagabend bestellt:mrgreen:
Aber ich werde berichten, wann und in welchem Zustand das Paket hier ankommt.
Was mich nur massivst ärgert: diese Woche gibts den 40 l Sack Cats Best Öko Plus da für 17,99..
Ist immer so..kaum ist meine Bestellung weg, schon kommen die interessanten Angebote,seufz

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #23
Meine Bestellung ist noch nicht da. Wär aber auch ein bisschen viel verlangt glaube ich. Hab ja erst Samstagabend bestellt:mrgreen:
Aber ich werde berichten, wann und in welchem Zustand das Paket hier ankommt.
Was mich nur massivst ärgert: diese Woche gibts den 40 l Sack Cats Best Öko Plus da für 17,99..
Ist immer so..kaum ist meine Bestellung weg, schon kommen die interessanten Angebote,seufz

Naja, SO viel günstiger ist es zum Normalpreis ja auch nicht, ich denke, das ist noch verschmerzbar. ;)

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #24
Naja, SO viel günstiger ist es zum Normalpreis ja auch nicht, ich denke, das ist noch verschmerzbar. ;)

Immerhin 4 Euro verschenkt:mrgreen:
Also für 17,99 gabs das bei zooplus noch nie. Da ist das Sonderangebot immer bei 19.99...
Nein, ich bin kein Pfennigfuchser:mrgreen:
Ist nur immer auffällig: kaum hab ich ne Bestellung losgeschickt, kommen die Sonderangebote, Rabatte oder Extras...egal in welchem Shop:?

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #25
Immerhin 4 Euro verschenkt:mrgreen:
Also für 17,99 gabs das bei zooplus noch nie. Da ist das Sonderangebot immer bei 19.99...
Nein, ich bin kein Pfennigfuchser:mrgreen:
Ist nur immer auffällig: kaum hab ich ne Bestellung losgeschickt, kommen die Sonderangebote, egal in welchem Shop:?

Ehrlich? Bei uns gibt es das immer für 19,99€ zum Normalpreis und im Angebot dann 17,99€. :eusa_think:

Ich warte ja noch immer, dass unser anderer Zoofachhandel hier wieder die kleinen Säcke im Angebot hat - die waren unschlagbar günstig. Hab fast den ganzen Laden leer gekauft... :uups: Glücklicherweise wurde nicht auf "haushaltsübliche Abgabemengen" hingewiesen. :mrgreen:

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #26
So, ich wollte doch berichten, wenn das Paket da ist.
Ich hatte ja Samstag abend bestellt und eben ist es angekommen.
Es ist komplett, alles heil, es war sehr gut verpackt.
Also ich denke, bei diesem Shop kann man bedenkenlos bestellen.:)

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #27
Super..habe für meine nager schon viel gefunden. Danke nochmal für den Hinweiß.

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #28
Super..habe für meine nager schon viel gefunden. Danke nochmal für den Hinweiß.

Bitteschön;)
Ich bin ja auch nur per Zufall drauf gestossen.
Aber heute war ich froh, dass es diesen Shop gibt.
Bei zooplus gab es nämlich mal wieder das von mir favorisierte Katzenstreu nicht, was ich gerade bestellen wollte. Mal wieder "zur Zeit nicht lieferbar" hinter dem CBÖP, wie schon so oft in letzter Zeit:roll:

Habs dann jetzt im Fressnapf bestellt. Da gabs das zum Glück noch. Bin mal gespannt, wie das "schwere" Paket hier ankommt;)
Meine erste Test-Bestellung waren ja nur ein paar Dosen Futter...

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #29
Mein letztes Paket von Zooplus waren die nagestangen komplett zerbröselt wenn ich bedenke das ich für zwei stangen knapp 3 euro zahle finde ich das enttäuschend, die packen manchmal echt doof ein....bin gespannt wie das von fressnapf ankommt.

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #30
Da gibts ein Mundspray für Hunde und Katzen :shock:

Is klar, aber Mensch knallt sich vorher wahrscheinlich noch den Zwiebel-Döner und danach n Knoblauchbaguette rein :mrgreen:

Und ich wollte mein Gesicht nicht sehen, wenn ich versuchen würde, damit in ein gähnendes Mäulchen zu sprühen...ich wäre für immer entstellt.:mrgreen:

So ein Schwachsinn. :?

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #31
Bisa...das ist genauso wie die zutraulichkeitstropfen oder feuchttücher für nager....ohne worte....*umfall*

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #32
Mein letztes Paket von Zooplus waren die nagestangen komplett zerbröselt wenn ich bedenke das ich für zwei stangen knapp 3 euro zahle finde ich das enttäuschend, die packen manchmal echt doof ein....bin gespannt wie das von fressnapf ankommt.

Ich hatte hier auch schon zerquetschte Schälchen und Dosen bei den Lieferungen von zooplus, wo der Inhalt schon rauskam:roll:

Hab dann hingemailt, sogar mit "Beweisfotos".
Und ich bekam dann nur so eine Standardmail zurück, wo drinstand, sie hätten keinen Einfluss darauf, wie der Versender mit den Paketen umgeht...blabla...Sehr enttäuschend. Noch nichtmal eine Gutschrift oder wenigstens einen Rabatt für die nächste Bestellung hab ich bekommen. Und ich bestelle da seit Jahren und bin wirklich treuer Stammkunde...:?

Aber irgendwie bestelle ich da immer wieder, ich Blödfrau. Aber die Bonuspunkte sind ja auch nicht zu verachten. Habe schon etliche Bettchen und Kratzbäume da umsonst abkassiert. Im Moment warte ich auf so ein Intelligenzspielzeug für Katzen, hab die Punkte letzte Woche eingetauscht...lol

Das Fressnapf-Paket war übrigens super mit Papier ausgepolstert und hier kam alles unversehrt an:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #33
Stimmt...ich bestelle sogar für meinen Felix und den beiden anderen das Katzenfutter dort und lasse es zu meinen Eltern schicken.

Ich brauch noch ein paar Punkte für Wurzeln.....ich nutze das auch immer aus, letztes mal habe ich da probepackungen mit katzenfutter für bekommen :mrgreen:

Edit: das ist ja arg mit den Futter....was ich auch schon hatte das der Chinchila sand ausgelaufen ist und der Postbode ein spur vom auto bis zu mir damit gemacht hat...

Mit den Umtauschen und so haben sie sich schon manchmal affig, aber meist geht es dann doch immer irgendwie.

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #34
S

Edit: ...was ich auch schon hatte das der Chinchila sand ausgelaufen ist und der Postbode ein spur vom auto bis zu mir damit gemacht hat...

.

Eine "ausgelaufene" Katzenstreu-Tüte hatte ich auch schonmal.
War geil die Spur im Treppenhaus:?
Zum Glück ist das bisher nur einmal vorgekommen.

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #35
Off-Topic
Hallo, werd dort vielleicht auch mal bestellen, dass das Rafiné dort billiger ist, fasziniert mich immer noch. Naja hab ja erst bei Sandra's Tieroase bestellt und damit komm ich jetzt sicher ein paar Monate aus *gg*

Bei Zooplus hatte ich bisher nur ein paar eingedrückte Dosen, aber im großen und Ganzen war alles heil. Meistens ist so eine Luftpolsterfolie (oder wie das heißt) drinnen ;) Dass das Futter schon rauskam ist ja irre :shock: Denen hätt ich aber ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht, dass ich da irgendwas erstattet krieg :?

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #36
Off-Topic

Dass das Futter schon rauskam ist ja irre :shock: Denen hätt ich aber ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht, dass ich da irgendwas erstattet krieg :?

Hab ich ja versucht, natürlich ganz freundlich..
Wahrscheinlich ZU freundlich:roll:
Da kamen hier 4 Dosen und 3 Schälchen total verbeult und aufgerissen an. Die waren nicht mehr zu gebrauchen. Jedenfalls habe ich es mich nicht getraut..
Könnte ja jemand Gift reingemischt haben...;)

Aber wie auch immer, jedenfalls kam die ganze Sosse oben raus und ich habe die Dosen entsorgt.

Aber "Entschädigung" von zooplus? Nö! Fehlanzeige!

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #37
Off-Topic

So ist Zooplus ja gut ,nur an ihrer packweiße müßen sie üben....

[VERSTECK]Wir schreiben hier solockerläsig,nicht das wir ärger bekommen, reden ja nicht unbedingt positiv darüber.[/VERSTECK]

ich mag die kartons von denen, sind Prima umzugskartons.....

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #38
Off-Topic
hmm ich weiß nicht :? Wir machen ja nur Erfahrungsaustausch oder nicht?

Eigentlich mag ich Zooplus ja, gibt ja auch immer wieder gute Angebote und das mit den Bonuspunkten ist auch nicht zu verachten *gg*, aber Sandras Tieroase ist halt billiger.
Aber Zooplus hat viiiel schneller geliefert. Da kam das Packerl 1-2 Tage nach der Bezahlung an, und das obwohl ich in Österreich leb.
Bei Sandra's Tieroase hab ich am 20. Feb (!) bestellt. am 28. bezahlt und es ist immer noch nicht da *heul*

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #39
Off-Topic

So ist Zooplus ja gut ,nur an ihrer packweiße müßen sie üben....

[VERSTECK]Wir schreiben hier solockerläsig,nicht das wir ärger bekommen, reden ja nicht unbedingt positiv darüber.[/VERSTECK]

ich mag die kartons von denen, sind Prima umzugskartons.....

Wieso? Sollen sie doch ruhig die Kritiken hier lesen, vielleicht lernen sie dann was;)

Hier ist im Moment der Fressnapf-Versandkarton DER Renner zum Spielen:mrgreen:

• Der Fressnapf ist jetzt auch online Beitrag #40
Sagt mal, wie viel Futter bestellt ihr denn so? Ich finde es immer etwas schade, dass man von einer Geschmacksrichtung immer mindestens 6 Dosen auf einmal bestellen muss. Macht ihr dann riesige Vorratsbestellungen?

Ich hab nämlich gestern festgestellt, dass der Fressnapf hier das Sortiment der Futtersorten, die ich gekauft habe, dramatisch gekürzt hat. Animonda gibt es z.B. nur noch Fisch, Rind und Multifleisch. Und davon fressen unsere beiden die Hälfte nicht. Animonda habe ich bisher immer im Fressnapf vor Ort gekauft, und den Rest an Futtersorten dann bestellt.

Achja was Zooplus angeht, kann ich mich nur anschließen. Die Pakete fallen teilweise schon auseinander, wenn sie hier ankommen. Das könnte man in der Tat etwas besser verpacken. Ansonsten war ich mit meinen Bestellungen bis auf 2-3 verbeulte Dosen immer zufrieden. Und die Bestellungen sind extrem schnell da. Samstag Mittag bestellt, Montag morgen ist das Paket schon da.

Und ist Sandras Tieroase wirklich billiger? Ich hab bisher bei "meinen" Futtersorten eigentlich keinen Unterschied festgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fressnapf ist jetzt auch online

Der Fressnapf ist jetzt auch online - Ähnliche Themen

ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben