Diskutiere getrockenete aprikose? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hey.fame hat sich gerade eine getrocknete aprikose geklaut.
ich denke,gesund ist es nicht,wegen dem vielen zucker oder? aber soo schädlich wird...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #1
hey.fame hat sich gerade eine getrocknete aprikose geklaut.
ich denke,gesund ist es nicht,wegen dem vielen zucker oder? aber soo schädlich wird die eine jetzt nicht sein oder? er bekommt ja viel für die zähne und so

-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #2
So ein schlingel:mrgreen:
ich denke nicht dass es so schlimm ist wenn er jetzt mal ausversehen eine gefressen hat.
Der zucker wäre halt schädlich wenn er sowas reglmäßig bekommt.
Und Trockenobst verursacht doch auch verstopfung, oder? bin mir nicht sicher...:uups:
-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #3
gibt das net eher durchfall?

dacht ich zumindest..banane hat er auch gefuttert...
geben hier aber auch einige,also die hat ja auch fruchtzucker und apfel hat ja auch zucker.
aber ich pass jetzt besser auf

-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #4
Das ist auch wichtig. Schließlich hast du keine Deutsche Dogge...
-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #5
hmm könnte auch durchfall sein... keine ahnung irgendwas mir der verdauung

-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #6
ich werd mal abwarten...vllt rennt er ja gleich durch die wohnung und hat nen zuckerflash
@paragund...ich glaube schokolade wäre schlimmer,aber so ne aprikose?!
-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #7
Denk´doch mal daran, dass Weintrauben auch eine toxische Wirkung haben können. Sicherlich wird er an einer Aprikose nicht sterben aber trotzdem. - Lieber vorsichtig sein... Knuddel ihn mal.LG
-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #8
uhh stimmt....jetz mach ich mich wieder unnötig verrückt vermutlich..von aprikosen hab ich aber noch nie gehört das die giftig sind? gesund bestimmt nicht,aber hoffentlich nicht schädlich :|
ja knuddeln tu ich ihn eh,der is grad bei mir im bettchen

-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #9
Nein, sicherlich nicht. Ich wollte nur deutlich machen, dass wir als Hundebesitzer aufpassen müssen. Unsere Süßen können das noch nicht. Wir müssen für sie denken und vorausschauend denken. Viele Sachen, die sie toll finden sind für sie schädlich oder gar tödlich. (mit der Schokolade hast du recht) Gerade bei so einem kleinen Hund musst du mehr aufpassen als andere. Aber ich glaube für heute abend kannst du beruhigt sein...
-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #10
ja schokolade oder so räum ich immer weg..bei den aprikosen eben..war ich nicht schnell genug,die hat er im bett gefuttert..der dödel
-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #11
ich hab mal mein fräulein erwischt, wie sie an einer toffiee packung rumgeschlekt hat. Ich hatte scheinbar vergessen sie leer zu essen, was mir sonst nie passiert:mrgreen:
Aber durch das charakteristische toffifee-packung-geräusch hab ich sie auf frischer tat ertappt

-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #12
aahh toffifeee...lecker

also bei fame hesit nein auch nein,aber diese aprikose war wohl zu wunderbar
ich kann alles im bett essen,ohne das er dran geht eigetnlich
-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #13
ich eigentlich auch. Ich wurde eines besseren belehrt:mrgreen:
-
-
getrockenete aprikose? Beitrag #14
ich frag mich zwar,was an aprikose so viel besser ist,wie an pizza,fleisch etc..aber mein hundi ist eh komisch

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
getrockenete aprikose?