Hund mit Obsthunger

Diskutiere Hund mit Obsthunger im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo klingt vielleicht komisch, aber unser kleiner Wirbelwind hat es geschafft, meine Schale mit geschnittenen Erdbeeren zu erwischen.:uups...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund mit Obsthunger Beitrag #1
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Hallo

klingt vielleicht komisch, aber unser kleiner Wirbelwind hat es geschafft, meine Schale mit geschnittenen Erdbeeren zu erwischen.:uups: Natürlich hat er sich das eine oder andere Stück einverleibt. Sind die irgendwie schädlich für den Kleinen. Ich hoffe mal nicht, denn geschmeckt hat es ihm offensichtlich..:evil:
Danke
Gruß

• Hund mit Obsthunger Beitrag #2
Wieso sollte Obst schädlich sein. Bis auf wenige Sorten (Weintrauben etc.) ist Obst Bestandteil von BARF. Damit es richtig gesund ist, sollte es püriert werden.

• Hund mit Obsthunger Beitrag #3
Wieso sollte Obst schädlich sein. Bis auf wenige Sorten (Weintrauben etc.) ist Obst Bestandteil von BARF. Damit es richtig gesund ist, sollte es püriert werden.

Hallo

mit BARF kenn ich mich nicht wirklich aus. War eben nur etwas erschrocken, als ich gesehen habe wie er sich das reingemampft hat. Dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank für deine Antwort...

Gibts irgendwo eine Übersicht oder einen Literaturvorschlag, indem man sich etwas mit der Fütterung von Obst bei Hunden einlesen kann?
Gruß

• Hund mit Obsthunger Beitrag #4
Wenn es Deinem Hund gut schmeckt, würde ich ab und zu mal einen Obstbrei (mit etwas Quark oder Joghurt) geben.

• Hund mit Obsthunger Beitrag #5
Wenn es Deinem Hund gut schmeckt, würde ich ab und zu mal einen Obstbrei (mit etwas Quark oder Joghurt) geben.

Hi

super, danke für die Information. Werde ich mal ausprobieren ob er das frisst. Gelegentlich kann man das doch sicher mal machen als Ergänzung zu seinem normalen Futter...

• Hund mit Obsthunger Beitrag #6
Kannst Du ruhig zweimal die Woche machen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Schau Dir das mal an:

Einfach auf Ernährung und dann Obst gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund mit Obsthunger Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund mit Obsthunger

Hund mit Obsthunger - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben