Käfig oder Terrarium?

Diskutiere Käfig oder Terrarium? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; jeder hat ja seine eigenen Ansichten, aber ich finde es trotzdem schöner wenn eine maus mich angucken kann und nicht durch gitter gucken muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig oder Terrarium? Beitrag #21
jeder hat ja seine eigenen Ansichten, aber ich finde es trotzdem schöner wenn eine maus mich angucken kann und nicht durch gitter gucken muss. Natürlich ist irgendwo auch gitter, aber die Mäuse sehen halt nicht NUR durch Gitter. Wenn man mal so denkt, dass wenn man selber die wahl zwischen Eigenbau und aquarium und Gitterköfig hat würde man sich eher für Eigenbau und Aquarium entscheiden. Ich zum mindest. Ein Gitterkäfig hat natürlich auch viele Vorteile wie von Karl-Käfer, aber auch Nachteile und ich finde es immer besser wenn ein Käfig auch schon ausseiht. Ich mag diese Käfige überhaupt nicht leiden, weil sie nicht schön aussehen und man die dahin stellt einrichtiet und fertig. Bei eigenbau beschäftigt man sich mit etwas und kann am ende stolz drauf sein :D

so ist meine Meinung :D

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig oder Terrarium?

Käfig oder Terrarium? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben