Rinderknorpel

Diskutiere Rinderknorpel im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen............ War eben beim Metzger und hab nachgefragt ob sie so knochenreste für meine kleine hundedame haben.........dann bekamm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rinderknorpel Beitrag #1
Melaniekoch

Melaniekoch

Hallo zusammen............

War eben beim Metzger und hab nachgefragt ob sie so knochenreste für meine kleine hundedame haben.........dann bekamm ich so rinderknorpel.

Gerade eben hat meine spüsse eins essen dürfen, sie hat sich riesig gefreut und wollte es auch nicht mehr loslassen :D

Meine frage: wie oft darf man sowas einem hund geben?

Danke schonmal für eure antworten

grüße melanie

• Rinderknorpel

Anzeige

• Rinderknorpel Beitrag #2
Rinderknorpel ist eine sehr gute Sache. Zweimal die Woche kannst Du es bedenkenlos geben.

• Rinderknorpel Beitrag #3
vielen dank für deine antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rinderknorpel

Rinderknorpel - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben