Bimbo machs gut !

Diskutiere Bimbo machs gut ! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo alle zusammen, tja heute wurde Bimbo eingeschläfert die Schwester von unserem Blacky.Ich hatte so viel mit ihr zu tun und jetzt ist sie...
  • Bimbo machs gut ! Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Hallo alle zusammen,

tja heute wurde Bimbo eingeschläfert die Schwester von unserem Blacky.Ich hatte so viel mit ihr zu tun und jetzt ist sie nicht mehr da ! ICh bin fast tägl. mit Bimbo und Blacky spazieren gegangen auch wenn Bimbo bei meiner Tante gewohnt hat !

Sie hatte Krebs und einen riesen Tumor am Hinterteil! Es wurde Zeit für sie zu gehen um 17.30 Uhr hat uns die Kleine verlassen mir fast 13 Jahren !

Komm gut drüben an !

• Bimbo machs gut ! Beitrag #2
Mein Beileid
Komm drüben gut an und grüß mir meine Cora

• Bimbo machs gut ! Beitrag #3
Komm gut rüber....
Mein Beileid :(

• Bimbo machs gut ! Beitrag #4
Tut mir sehr leid für dich :( ... auch mein Beileid ....

Thema:

Bimbo machs gut !

Bimbo machs gut ! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...

Neueste Beiträge

Oben