Ok danke für die Antworten..
Also meine Henne und mein Hahn leben zusammen, und sie haben sich auch wirklich sehr viel geschnäbel.. Aber ihm geht es seh sehr gut. Und als ich meine Henne zum TA brachte hab ich ihn mitgenommen damit der auch untersucht wird.
Aber die haben gesagt das er kern gesund sei, ist auch soo..
Es gibt nichts wo ich sagen kann das er was hat alles palleti bei ihm.:clap:
Und naja genau kann ich leider nicht sagen was sie für mittel sie gegebn hat.:eusa_think:
Aber die untersuchung war so: Also das erte mal als ich ging, war die "Vogelkundige TA" nicht da, haben die gesagt also mussten wir die dort lassen und später wieder abhohlen. Sie hat dann erzählt was sie gemacht hätte, sie hätte auf ihr nacken was drauf getropft aber was das ist und war weis ich leider nicht.
Danach hätte sie eine Spritze in ihr brustkorb gegeben. Und hat nich was dazu gegeben das ich jeden morgen in ihr mund tropfen soll.
Zweite mal war das gleiche so nur heilt hat sie mir wa dazu gegeben das ich für ne Woche in ihr mund tropfen soll.
Und am letzten Tag das gleiche wie beim ersten und zweiten nur hat sie dann noch eine Spritze in ihr Brustkorb gegebn das für 5 Tage halten soll.:eusa_think:
Naja ich hoffe ih könnt mir weiter helfen.. Danke schonmal..