Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin!

Diskutiere Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen Also als erstes muss ich dazu sagen das meine Lilli warscheinlich schwanger ist. Ihre Zitzen sind hervorgekommen sie baut ein Nest...
  • Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #1
niniSteffi

niniSteffi

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Also als erstes muss ich dazu sagen das meine Lilli warscheinlich schwanger ist. Ihre Zitzen sind hervorgekommen sie baut ein Nest. Leider ist meine Tierärztin im Urlaub. Daher bitte ich euch was kann das sein? Kann das sein das Ihre Fruchtblase geplatzt ist wie bei menschen ich kenne mich leider nicht damit aus weder habe ich selbst schon mal kinder bekommen geschweige denn eine kaninchendame gehabt die Schwanger ist?????? Bitte um schnelle antwort!

Danke

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #2
hey das härt sich nicht gut an kannst du vll zu einem andere ta gehen?

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #3
Heute habe ich schon verschiedentlich angerufen aber keiner hat zeit leider. Ich wollte mit ihr zum tierarzt fahren und da hab ich gesehen das die TA zu hatte. Dann auf der Rücktour hat sie wohl gepinkelt und da sehen ich auf dem handtuch das es rose farbig ist?! vieleicht zu viel streß wenn sie wirklich schwanger ist?

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #4
Wahrscheinlich schwanger? Wie kommt es dazu?
Was hat sie die letzten Tage zu essen bekommen?

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #5
warscheinlich kann ich nur sagen weil meiner ist kastriert und ich habe sie erst seit 3 wochen wobei meiner in der 4 Woche von seiner kastration war! Daher warscheinlich weiß ich ob sie vorher mit unkastrierten Männchen zusammen war oder ob meiner doch noch einen Treffer erziehlt hat?!

Trockenfutter wie immer und Möhrengrün und Möhren und Äpfel! Das war und heu ist klar.