Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin!

Diskutiere Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen Also als erstes muss ich dazu sagen das meine Lilli warscheinlich schwanger ist. Ihre Zitzen sind hervorgekommen sie baut ein Nest...
  • Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #1
niniSteffi

niniSteffi

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Also als erstes muss ich dazu sagen das meine Lilli warscheinlich schwanger ist. Ihre Zitzen sind hervorgekommen sie baut ein Nest. Leider ist meine Tierärztin im Urlaub. Daher bitte ich euch was kann das sein? Kann das sein das Ihre Fruchtblase geplatzt ist wie bei menschen ich kenne mich leider nicht damit aus weder habe ich selbst schon mal kinder bekommen geschweige denn eine kaninchendame gehabt die Schwanger ist?????? Bitte um schnelle antwort!

Danke

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #2
hey das härt sich nicht gut an kannst du vll zu einem andere ta gehen?

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #3
Heute habe ich schon verschiedentlich angerufen aber keiner hat zeit leider. Ich wollte mit ihr zum tierarzt fahren und da hab ich gesehen das die TA zu hatte. Dann auf der Rücktour hat sie wohl gepinkelt und da sehen ich auf dem handtuch das es rose farbig ist?! vieleicht zu viel streß wenn sie wirklich schwanger ist?

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #4
Wahrscheinlich schwanger? Wie kommt es dazu?
Was hat sie die letzten Tage zu essen bekommen?

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #5
warscheinlich kann ich nur sagen weil meiner ist kastriert und ich habe sie erst seit 3 wochen wobei meiner in der 4 Woche von seiner kastration war! Daher warscheinlich weiß ich ob sie vorher mit unkastrierten Männchen zusammen war oder ob meiner doch noch einen Treffer erziehlt hat?!

Trockenfutter wie immer und Möhrengrün und Möhren und Äpfel! Das war und heu ist klar.

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #6
was heisst trockenfutter, wie immer, was ist den da drin?
Bekomme sie sonst nichts an Gemüse und Obst?
Hm, wenn du jetzt rote beete oder Löwenzahn gegen hättest, hätte ich gesagt, davon kommt es, aber so?
Ist nirgendswo eine Tierklinik? Wieso hat kein TA Zeit, arbeiten die nicht?

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #7
Hi also ich habe gerade mit einer nette TA gesprochen sie hat mir gesagt es kann Fruchtwasser mit dabei sein das es so rose ist was am warscheinlichsten ist. Ich soll meine Lilli jetzt nur in ruhe in ihrem Stall lassen und ihr einfach nur Ruhe geben. Den es kann sein das sie später ihre kinder bekommt wenn sie schwanger ist worauf es ja hinweißt. Oder es könnte eine Blasenentzündung sein das kann sie mir so ja leider nicht sagen.

Jetzt wo du es sagst im Trockenfutter habe ich Rotebeetechips mit drin! Ich habe im Trockenfutter Rotebeete Löwenzahn Pastinaken und Heupellets reines Trockenfutter ohne getreide habe ich ja selbst bei susis-tiershop zusammen gestellt.

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #8
hm, wielange bekommt sie das schon? Könnte schon gut möglich sein.
Hm, vielleicht kannst du ja wenigstens pipi von ihr aufsammeln, damit du es zum TA bringen kannst.

• Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! Beitrag #9
Das könnte ich machen aber sie hat gerade auch im Stall nochwas gemacht und das sieht optisch ganz normal aus.

Thema:

Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin!

Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
2 Katzen und Schäden in der Wohnung HILFE!: Hallöchen, nach dem mir langsam die Ideen ausgehen und auch scheinbar andere Probleme ins Haus stehen, hab ich mich entschlossen bei euch um Rat...
Kaninchen trächtig?!: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und komme gleich mit einer ganz schwierigen Frage. :) Ich habe mir vor einer Woche eine Kaninchendame, 2,5...
HILFE, dringend - Scheinträchtigkeit und jetzt Sekret!!!: Ich habe schon zwei Threads zur Scheinträchtigkeit meiner Ninidame (einen zur Kastrationsfrage und einen zum Nestbau), aber ich muss jetzt...
Oben