Tekir

Diskutiere Tekir im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ein Kätzchen ist für die Tierwelt, was eine Rosenknospe für den Garten ist. (Robert Southey) In Erinnerung an Tekir geboren: 11.05.1987...
  • Tekir Beitrag #1
T

tekir

Guest
Ein Kätzchen ist für die Tierwelt, was eine
Rosenknospe für den Garten ist.
(Robert Southey)

In Erinnerung an Tekir

geboren: 11.05.1987
gestorben: 24.08.2001

Zuletzt bearbeitet:
  • Tekir Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für Dich!! Mein Beileid!!!!!
*tröst*

• Tekir Beitrag #3
oh nein tekir, mein beileid.

knuddl,tröst.
fühl dich gedrückt.

• Tekir Beitrag #4
Oh mann, was ist den passiert? Lass dich mal ganz doll knuddeln, das tut mir so leid.

• Tekir Beitrag #5
Danke euch 3.
Ist zwar schon 5 Jahre her seit er über die RBB gegangen ist aber sein
letzter Tag bleibt mir wohl immer in Erinnerung.

• Tekir Beitrag #6
Och tekirlein, fühl dich ganz doll gedrückt. *knuddel*

• Tekir Beitrag #7
puuuuuuuuh man Tekirschatz ich bin im moment zu tode erschrocken als ich deinen Namen gelesen hab, ich dachte direkt an eine von deinen 3 Mietzen:(.... so und jetzt zum eigentlichen Satz----> tut mir sehr leid für dich Schatzi, sie war bestimmt froh dich als Katzenmami gehabt zu haben*Knuddelganzviel*

• Tekir Beitrag #8
:? Fünf Jahre ist eine lange Zeit, aber für ein geliebtes Wesen ist der Tag des Abschieds immer gegenwärtig :|

Fühl dich gedrückt tekir.

LG. maglite

Thema:

Tekir

Tekir - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...

Neueste Beiträge

Oben