Seit langer Zeit wieder der erste Wolf in NRW

Diskutiere Seit langer Zeit wieder der erste Wolf in NRW im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; xD jetzt giebts nurnoch ein Kontinent "Ameropa":mrgreen: So ein kleiner Wolf würde mir sicher auch gefallen wen der zuhaus bei mir wär^^ Wölfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seit langer Zeit wieder der erste Wolf in NRW Beitrag #21
Off-Topic
xD jetzt giebts nurnoch ein Kontinent "Ameropa":mrgreen:

So ein kleiner Wolf würde mir sicher auch gefallen wen der zuhaus bei mir wär^^ Wölfe sind einfach klasse Tiere, und besonders Hübsche tiere=)

• Seit langer Zeit wieder der erste Wolf in NRW Beitrag #22
Da kann ich nur zustimmen
Der Wolf ist ein super Tier
anders wie wir Menschen jagt der nur was er braucht!!!

in meinem Zimmer wimmelt es nur von Bilder von Wölfen
und auch mein Name sagt schon aus das ich Wölfe mag

Ach ich könnt nur weiter schwärmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit langer Zeit wieder der erste Wolf in NRW

Seit langer Zeit wieder der erste Wolf in NRW - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben