1 neue rats Hilfeeeeeeeee!!!!!

Diskutiere 1 neue rats Hilfeeeeeeeee!!!!! im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; hi ich habe in einer rettungsaktion eine neue ratz herbekommen ich habe sie seit gestern und habe sie auch in einem extra käefig aber so ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 neue rats Hilfeeeeeeeee!!!!! Beitrag #1
Maike13

Maike13

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe in einer rettungsaktion eine neue ratz herbekommen ich
habe sie seit gestern und habe sie auch in einem extra käefig
aber so ca VOR EINER STUNDE HABEN MEIN DAD UND ICH SIE ZU DEN ANDEREN 2 REINGESETZT .... sie vertragen sich aber wie ist es nachts weil
jetzt is er aktiv und vorher hatte er angst alleine ... aber nun spielt und rennt er schon mit den sanderen ... ich bin heute abend net da soll ich ihn wieder raussreissen den den rang wurde schon geklärt und jetzt???

• 1 neue rats Hilfeeeeeeeee!!!!! Beitrag #2
Hi du,

also ich kenn mich mit Ratten nicht wirklich aus aber ich denk wenn die Rangordnung geklärt ist brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen.

Ich mein sie könnten sich ja auch tagsüber mal in die Haare bekommen und du bist vielleicht gerade essen oder unterwegs.

Wenn sie sich vertragen würde ich sie jetzt zusammen lassen.

• 1 neue rats Hilfeeeeeeeee!!!!! Beitrag #3
ich weiß nich
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hat denn keiner ne ratte und kann mir hefen bittte

Zuletzt bearbeitet:
  • 1 neue rats Hilfeeeeeeeee!!!!! Beitrag #4
schau mal hier nach:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich denke der abschnitt mit dem Zeitdruck ist bei dir der wichtigeste du solltest die ratten nicht unter druck zusammensetzen du musst ihnen zeit geben sich kennenzulernen
als ich meine beiden zusammengetan hab habe ich das im auslauf gemacht damit ich gut dazwischen gehen kann zudem kann es immer wieder sein dass sie sich kloppen