Was Für Farben Haben Ihre Wellis

Diskutiere Was Für Farben Haben Ihre Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Auf die Idee hätte ich auch kommen können :eusa_doh:Hab mir meinen Käfig angesehen und mich gefragt, wie... Aber ist schon klar jetzt :uups...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was Für Farben Haben Ihre Wellis Beitrag #21
Geromina, schau Dir mal den Käfig auf dem Avatar an. Das Dach und die Aussenkanten werden vom Innenmass abgezogen, völlig normal.

Auf die Idee hätte ich auch kommen können :eusa_doh:Hab mir meinen Käfig angesehen und mich gefragt, wie... Aber ist schon klar jetzt :uups:

Im übrigen hatte ich Sabrina schon im anderen Thread geantwortet. ;)

War ich zu langsam :angel: Hab ich gesehen, nachdem ich geantwortet hatte... :cool:

• Was Für Farben Haben Ihre Wellis Beitrag #22
Häääääääää?????????

Auf die Idee hätte ich auch kommen können :eusa_doh:Hab mir meinen Käfig angesehen und mich gefragt, wie... Aber ist schon klar jetzt :uups:

War ich zu langsam :angel: Hab ich gesehen, nachdem ich geantwortet hatte... :cool:

ich verstehe gar nichts mehr????????????

• Was Für Farben Haben Ihre Wellis Beitrag #23

Bezog sich auf Anitrams Aussage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was Für Farben Haben Ihre Wellis

Was Für Farben Haben Ihre Wellis - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben