Flexi...zum lachen oder weinen?

Diskutiere Flexi...zum lachen oder weinen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich dachte eben ich seh nicht richtig, schaute erst ein wenig verdutzt und mußte dann herzhaft lachen:mrgreen: Kann es sein das manche Leute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #1
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte eben ich seh nicht richtig, schaute erst ein wenig verdutzt und mußte dann herzhaft lachen:mrgreen:

Kann es sein das manche Leute tatsächlich eine Anleitung für die Flexi brauchen? Und dazu noch eine solch Bescheuerte?

Aber seht selbst;)

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OBl6nKQQ76M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OBl6nKQQ76M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]​

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #2
meine güte ist das stumpf :D

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #3
Ich mein.. So ne Leine ist schon kompliziert.. Welchen Knopf muss ich nochmal für Kurzstopp drücken? :eusa_think: :mrgreen:

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #4
Das kann sich doch keiner an tun.
Wir haben auch eine aber ich weiß wie die funktioniert.

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #5
hmm... ich habe keine ahnung... ach die auswahl ist ja auch sooo riesig

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #6
''Drücken Sie die Bremstaste. Ihr Vierbeiniger Freund lässt sich so dirigieren''
:D Also jetzt konnte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #7
Eine Bereicherung meines lebens :D
Die Dauerstopptaste war der oberhammer :D *rofl*

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #8
hahaha *lachmichschief*, so ein Blödsinn.. flexi ist schon kompliziert:lol:

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #9
oh mein gott.was ist denn jetzt los?

flexi leinen sind ja soooooo schwierig zu bedienen....
ach:roll:

[VERSTECK][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=23847&tid=1[/ticker][/VERSTECK]

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #10
Halten sie die Leine am Handgriff
a065.gif

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #11
"Und man wird Alt wie eine Kuh, lernt aber immer noch dazu."

Schöner Film, ich finde der gehört in jeder Hundeschule gezeigt.
Als Pflichtprogramm. :D

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #12
Ich hätte noch gerne ein Benutzerhandbuch mit mind. 100 Seiten dazu xD

Was mir aber aufgefallen ist... als sie den Hund zu sich heranangelte (dieser wollte ja garnicht zurück) und er dann bei ihr war lobte sie ihn :eusa_doh:

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #13
ooooh endlich weiß ich wie meine flexi funktioniert!!!
Früher hab ich die immer am karabiener festgehalten und hundis pfote ind den handgriff gesteckt:eusa_doh:
Und ich hab mich schon gewundert dass die nie anhält wenn ich rufe :"Flexi, jetzt aber mal anhalten!"
:082::005:

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #14
Also ranrufen ist out an der Flexi, man zieht den Hund zu sich ..
Das wuerde erklaeren, warum der Rueckruf oft nicht klappt :eusa_think:

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #15
Jaja, solche Kuriositäten findet man wenn man bei Youtube Hundeprofi eingibt:mrgreen:

Als wir heute beim ersten Spaziergang waren, wäre meine Freundin beinahe umgekommen, weil sie sich vor lachen nicht mehr eingekriegt hat.

Dabei habe ich habe ihr doch nur gezeigt was ich bei dem Lehrvideo gelernt habe:tier2::040:

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #16
Also ranrufen ist out an der Flexi, man zieht den Hund zu sich ..
Das wuerde erklaeren, warum der Rueckruf oft nicht klappt :eusa_think:
Mist, dann hab ich was falsch verstanden, meine flitzt an der Flexi nach einen "kst" - Geräusch von mir auf mich zu und freut sich :shock: was bin ich nur für ein schlechter Hundehalter...:mrgreen:

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #17
*juhu* endlich hat mir jemand mal erklärt wie ich mit dem ding umgehen muss;):D

Aber scherz bei seite eigentlich finde ich dieses video ziemlich bescheuert und je nachdem wer das sieht, kann ich nur sagen der arme hund... Mit der Leine "bei fuß" holen was soll das denn für nen quatsch sein, aber ist ja schön einfach und wir brauchen nichts mehr mit dem hund üben, wie zB den Rückruf... Es lebe die Felxileine !!! (Ironie)

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #18
Also, das mit den heranholen hab ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden, könnte mir das nochmal jemand erklären?;)

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #19
Humor ist wenn man trotzdem lacht;)

Und Leute die so ein Video ernst nehmen haben auch sonst nicht viel in der Birne. Ergo: Kann man denen was von Hundeerziehung erzählen und die machen doch so wie es in ihren Kleinhirnen reinpasst.

Ich fand und finde das Video gehört in die Kategorie Comedy:D

• Flexi...zum lachen oder weinen? Beitrag #20
" Also noch einmal ....!" Ich geh kaputt,wie geil ist das denn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flexi...zum lachen oder weinen?

Flexi...zum lachen oder weinen? - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Rennflitzer mit Seniormotor: Ach... Ich weiß – ich schwärme und nerve in allen Ecken hier schon mit meinen zwei Chaos-Hunden... Aber ich dachte, diese Video’s und mein...
Eure Meinung: Ich habe hier mal zwei Videos wo ich nicht so recht wußte ob es hier oder eher im Gesundheitsteil passt. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu...
Unglaublich und zu gleich trauriges Video: Ich weiss nicht ob es als skandal angesehen werden kann oder nicht Das soll dann bitte ein Mod entscheiden und dementsprechend halten. Wollt euch...
Oben