Meerschweinchen Mutter tot

Diskutiere Meerschweinchen Mutter tot im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Die ( meiner Meinung nach) beste Mischung für die Aufzucht ist Katzenaufzuchtsmilch mit warmen Fencheltee( beruhigt den Darm) am besten...
  • Meerschweinchen Mutter tot Beitrag #21
Hallo,

Die ( meiner Meinung nach) beste Mischung für die Aufzucht ist Katzenaufzuchtsmilch mit warmen Fencheltee( beruhigt den Darm) am besten.
Wenn die Kleinen wollen, kannst du Ihnen auch mal Karottenbabybrei anbieten.
Und ganz wichtig für ihre Entwicklung ist der Kontakt zu einem erwachsenen Meeri. So lernen sie was man fressen darf und was nicht.

Liebe Grüße

Thema:

Meerschweinchen Mutter tot

Meerschweinchen Mutter tot - Ähnliche Themen

Ein neuer Partner für mein Kaninchen - Wie lange soll ich warten?: Hallo Ich habe ein Problem und brauche etwas Hilfe ich hatte 2 Hasen Mädchen 1 ist vorgestern gestorben meinem anderen Mädchen geht es nicht so...
Baby-Waldmaus gefunden. Auswildern?: Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch (26.10.22) eine sehr geschwächte Waldmaus (Jungtier/Baby?) an einer Treppe sitzend gefunden (s. Bild)...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze aus dem nichts gekotzt & Durchfall: Hallo! Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Die nächste Tierklinik ist sehr weit weg. Ich überlege schon ein Telefongespräch Termin bei...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Oben