Reiten auf mallorca

Diskutiere Reiten auf mallorca im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo! ich flieg dieses jahr in den osterferien nach mallorca. Dort möchte ich auch gern ausreiten. Unser hotel ist in Plya de muro Weis jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiten auf mallorca Beitrag #1
K

_Kathii!_

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich flieg dieses jahr in den osterferien nach mallorca. Dort möchte ich auch gern ausreiten. Unser hotel ist in Plya de muro

Weis jemand in der nähe einen Reitstall?
Währe wirklich nett wen mir jeman helfen kan.

Danke schon mal

• Reiten auf mallorca Beitrag #2
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber ich hab eine Bitte!

Guck dir die Pferde ganz genau an, bevor du reitest! Oft sind im Ausland die Tiere in einem schlechten Zustand, abgemagert oder leicht sediert! Da gibt es eben nicht so tolle Tierschutzgesetzte wie hier!

Ansonsten wünsch ich dir für dein Urlaub viel Spaß und Erholung! :D

• Reiten auf mallorca Beitrag #3
vielen dank.:D
darauf werde ich natürlich achten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiten auf mallorca

Reiten auf mallorca - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben