Guter Tierarzt??

Diskutiere Guter Tierarzt?? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi,ich habe bei unserem Gelbscheitelpapagei an den grünen Federn einern schwarzenSaum entdeckt, wir ernähren ihn sehr hochwertig und da er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guter Tierarzt?? Beitrag #1
Nuno

Nuno

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich habe bei unserem Gelbscheitelpapagei an den grünen Federn einern schwarzenSaum entdeckt, wir ernähren ihn sehr hochwertig und da er ansonsten einen super stabilen Eindruck, aber jetzt hab ich Panik und würd am liebsten sofort zum Tierarzt rennen...aber ich weiß nicht zu welchem!Wer von Euch kennt einen Papageiarzt(kreis Mainz-Bingen), dem ich meinen Nuno anvertrauen kann
?? Herzliche Grüße Sigrid
:eusa_eh:

• Guter Tierarzt?? Beitrag #2
Ich kann dir zwar jetzt nicht direkt weiter helfen was mit deinem Papageien ist aber hier ist eine Interenetseite dort findet du alle Vogelärzte in deiner Umgebung sogar mit Bewertung
Ich drueck dir die daumen das alles ok ist mit deinem Kleinen :D

• Guter Tierarzt?? Beitrag #3
Ich kann dir Frau Geduldig bzw. Frau Trinkaus empfehlen, mit ihr haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht:

63110 Rodgau/Dudenhofen
Katja Trinkaus / Praxis Dr. Lippert
Nieuwpoorter Str.75 06106 / 21950
nach Vereinbarung

Des Weiteren haben wir noch gute Erfahrungen mit nachfolgendem Tierarzt gemacht. Als Rocko wieder Atembeschwerden am Wochenende hatte, war Herr Schütz super erreichbar und hat auch einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Allerdings haben wir nur mit ihm telefoniert...

65207 Wiesbaden
Sascha Schütz
Konradinstraße 2 0611716 88 66
Montag - Samstag: 9-12 Uhr Montag -Freitag: 15-19 Uhr Notfallnummer: 0178-555 10 10

Ich drück dir feste die Daumen halt uns auf dem Laufenden!

VLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guter Tierarzt??

Guter Tierarzt?? - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben