Weißer Ausfluß

Diskutiere Weißer Ausfluß im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu zusammen, ich habe eben bei Socke bemerkt, das bei ihr aus dem Geschlechtsteil weißer Schleim kommt, kann nicht sagen, ob es Eiter ist. War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weißer Ausfluß Beitrag #1
Debbi

Debbi

Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,
ich habe eben bei Socke bemerkt, das bei ihr aus dem Geschlechtsteil weißer Schleim kommt, kann nicht sagen, ob es Eiter ist. War auch nur sehr wenig und kam bei leichtem Druck raus.Blut ist nicht zusehen. Was kann das sein? Gebärmutterenzündung? Werd wohl Morgen zum Ta müssen.
Sie ist ein Mittelhamstermädel und 1 1/2 Jahre alt.:(

• Weißer Ausfluß Beitrag #2
Ich kenne sowas nur wenn die Damen Heiss werden.

• Weißer Ausfluß Beitrag #3
Ist es dann nicht Durchsichtig? Ich bin leider kein Hamsterprofi. Bei Ratten deutet das auf eine Gebärmutterentzündung hin.
Allerdings riecht Eiter ja eigentlich ziemlich übel, das roch halt nach Hamster.

• Weißer Ausfluß Beitrag #4
Ne bei Hamstern ist es Weisslich.

• Weißer Ausfluß Beitrag #5
Also ist das normal? Muss ich nicht zum TA? ich habe das vorher noch nie gemerkt und hab mich daher ziemlich erschrocken.

• Weißer Ausfluß Beitrag #6
Kannst ja mal probieren ob sie hitzig ist.Streich ihr mal an den seiten lang,ob sie das schwänzchen hebt.Geh aber Besser zum TA,kommt ja recht häufig vor das sie ne Gebärmutterendzung bekommen hab ich gehört.

• Weißer Ausfluß Beitrag #7
Also ich hab ihr eben über den Rücken gestrichen, das Schwänzchen geht nach oben. Dann bin ich mit dem Wattestäbchen mal vorsichtig dabei gegangen und hab etwas abgetupft (war ja kaum noch etwas da), da ich momentan völlig erkältet bin, musste mein Freund dran glauben und er sagt es riecht stark, jetzt weiß er allerdings nicht wie Eiter riecht. Riecht es den auch wenn sie hitzig ist?

• Weißer Ausfluß Beitrag #8
Ja, es riecht auch, wenn sie hitzig ist.