Wieviele??

Diskutiere Wieviele?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich finde es sehr verantwortungsvoll von dir, dass du zum Wohl deiner Tiere auf einen weiteren Hamster verzichtet hast und die zwei Wellis nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviele?? Beitrag #21
Ich finde es sehr verantwortungsvoll von dir, dass du zum Wohl deiner Tiere auf einen weiteren Hamster verzichtet hast und die zwei Wellis nun zusammen leben können und glücklich sind :D

Wenn du deinem Teddy nun noch ein etwas größeres Heim bieten könntest, wäre alles perfekt bei dir ;)

• Wieviele??

Anzeige

• Wieviele?? Beitrag #22
Ich finde es toll, dass sie jetzt immer zusammen sein dürfen!

Dann steht ja auch einem zweiten Hamster nichts mehr im Wege, nachdem das Vogel-Problem gelöst ist.

• Wieviele?? Beitrag #23
@Valkyrja:
Wie ein größeres Heim, 100x50 ist doch ok,dachte ich!?
Größer als das geht momentan leider nich,mein zimmer zu klein,schrank zu groß;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja aber einen 2. Hamster wede ich mir trotzdem nicht anschaffen,ich pack das nicht wegen Schule und Pferd und allem,hab jetz kaumnoch Zeit für meinen Teddy..
Bin sowieso am überlegen ob ich mir überhaupt nocheinmal einen Hamster holen werde,aber wenn dann wird es aufjedenfall ein Dschungare aus dem Tierheim sein, oder ein etwas älterer Goldi/Teddy;)
Vor kurzem war ich mit meiner Mutter im TH bei den Hamster und da wurde gerade eine Wach,es war eine schwarze Teddydame und die war schon ziemlich groß,bestimmt so 18/19 cm.Der mann da erzählte,das sei zu ihnen gekommen weil sie Junge bekam und die besitzer wohl auch kein interesse und keine Lust hatten die kleinen zuvermitteln.Die mutter haben sie auch gleich dagelassen.-.-Der hat sogar gleich gefragt ob er sie nicht mal wecken sollte und er dachte wir könnten sie ja gleich mitnehmen;)Ich konnte und durfte aber nicht obwohl meine mutter ziemlich angetan von der kleinen war.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviele?? Beitrag #24
Achso, ich dachte, er wohne auf 100x40 cm.

• Wieviele?? Beitrag #25
hallo ;)
ich habe im moment einen Goldhamster. einen teddyjamster fänd' ich auch süß, aber ich hab' nicht den Platz für einen zweiten hamster, außerdem hat es auch viel überzeugungskraft gebraucht, EINEN hamster zu bekommen, da wir einen kater haben. :)

wenn du platz hast,kannst du ja versuchen, einen dschungi zu bekommen, aber nicht in einem käfig versteht sich . :)
ich an deiner stelle würde mir eher einen zweiten vogel zulegen, sonst ist er allein. ein spiegel ersetzt nicht einen zweiten vogel!

liebe grüße! :)

• Wieviele?? Beitrag #26
Ich habe einen Zwerghamster momentan :) Ich lieeeeeebe die Kleine! Ich hätte noch gerne einen Goldhamster, aber das planen wir erst noch. Ich habe hier noch einen 100x50 Läfig, aber ein EB mit 80x70 würde hier noch ins Wohnzimmer passen. :) Mal sehen....

• Wieviele?? Beitrag #27
Ich habe 2 Hamster:

Teddyhamster-Goldi ( M ) (9 Mo alt)

Dschungi-Cindy ( W ) (6 mo alt)

• Wieviele?? Beitrag #28
@Maxi x3
Wir haben schon 2 vögel,die seit,keine ahnung sich 9 jahre kennen und zsm sind.Spiegel besitzen sie nicht!Hast du wohl was überlesen.

Achja,nein ich hab von ner bekannten noch ein 100x50 bekommen,ihr hamster ist leider verstorben:/aber schon etwas länger her das ganze.
naja und wie gesagt 2.Hamster ist abgehakt,seitdem ich das Pferd besitze.Hab dann nich genügend zeit;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviele??

Wieviele?? - Ähnliche Themen

Jetzt auch noch Meerschweinchen übernehmen: Hallo.. Zurzeit ist echt der Wurm drin, ich weiss nicht, was ich noch denken soll! Gelte jetzt anscheinend bei den Nachbarn als "Tierchen Retter"...
Oben