Siberian Husky

Diskutiere Siberian Husky im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huskys Ich kann nur sagen das viele Menschen es überbewerten das ein Husky mehr Auslauf brauch wie eine andere Hunderasse. Ich selbst hatte zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siberian Husky Beitrag #21
Huskys

Ich kann nur sagen das viele Menschen es überbewerten das ein Husky mehr Auslauf brauch wie eine andere Hunderasse.
Ich selbst hatte zwei Huskys und ich bin mit ihnen so wie es die Zeit zuließ 2-3 mal am Tag spazieren zwischen 1-2 Stunden.das brauchen andere Hunde auch.Wir hatten einen Garten und dort habe ich mit beiden agillity und lernspiele gemacht.
Natürlich ein Husky der von klein auf gewöhnt ist mehrere Kilometer zu laufen oder eben Schlitten oder Wagen zu ziehen ist mit dem was meine hatten nicht ausgelastet aber wenn sie es nicht anders lernen brauchen sie auch nicht so viel.
Meine beiden waren im Haus und nur ganz selten draußen im Zwinger da sie sehr ruhig waren im Haus und auch meine nähe brauchten.
Ich kann über diese Rasse nichts negatives sagen auch die erziehung war kein Problem liebevoll und konsiquent das ist alles.
Ihr Wesen ist ein Traum total verschmust und zu jederman freundlich auch zum Postmann.Ich wünschte die beiden wären noch bei mir,ich werde euch nie vergessen.

• Siberian Husky

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siberian Husky

Siberian Husky - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Haltung Siberian Husky: Hallo zusammen 0/ Habe mich gerade angemeldet und das ist mein erster Beitrag :) Ich bin schon laange am überlegen ob ich mir einen Siberian...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hundeunerfahrene Katzen mit katzenverträglichem Hund zusammenführen?: Hallo liebe Community :), wir haben zwei Katzen im Alter von 8 Jahren (Geschwister), die seit sie Kätzchen sind bei uns wohnen. Es sind zwei...
Schweine-Neuling mit vielen Fragen...: Hallo liebe Experten! Wir spielen mit dem Gedanken, uns Meeries anzuschaffen. Ich schreibe unsere Pläne und Fragen mal auf und hoffe auf viel...
Oben