Ich kann nur noch heulen!

Diskutiere Ich kann nur noch heulen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Vogel ist vor kurzem gestorben!:cry: Ich fühle mich total schuldig weil er genau an dem Tag gestorben ist als ich in den Urlaub gefahren bin...
  • Ich kann nur noch heulen! Beitrag #1
knoxville

knoxville

Punkte Reaktionen
0
Mein Vogel ist vor kurzem gestorben!:cry:
Ich fühle mich total schuldig weil er genau an dem Tag gestorben ist als ich in den Urlaub gefahren bin!
Seit er weg ist ist es immer so ruhig und ich vermisse ihn total!

Wisst ihr was man gegen die trauer machen kann?
Oder habt ihr auch schon mal sowas mitgemacht?
Egal was, schreibt mir! Bitte!!!:cry:

• Ich kann nur noch heulen! Beitrag #2
Wir haben letztens auch einen Welli verloren, als wir in Urlaub waren.....
Da kannst Du wirklich nichts dafür, das ist Schicksal.
Im Regenbogenland hat er bestimmt viele Kumpels.
Vielleicht ist es sogar besser, wenn man den Todeskampf nicht mit ansehen muß, was mir auch schon passiert ist.

Tut mir sehr leid, das Dein Kleiner gehen mußte......fühl Dich unbekannterweise gedrückt!

Thema:

Ich kann nur noch heulen!

Ich kann nur noch heulen! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...

Neueste Beiträge

Oben