Westfälischer Vierkampf 2010
Diskutiere Westfälischer Vierkampf 2010 im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen,
Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit...
Der Westfälische Vierkampf gibt seinen Startschuss.
Dieses Jahr findet er in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Westfälischer Vierkampf 2010 Beitrag #1
Hallo zusammen,
Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit...
Der Westfälische Vierkampf gibt seinen Startschuss.
Dieses Jahr findet er in Bocholt statt und ich bin das erste und vorraussichtlich letzte Mal dabei.
Wir werden Am Samstag Morgen um 7 Uhr Morgens los fahren müssen.
Unsere Pferde sind in Bocholt an einem Stall untergestellt udn wir hoffen, dass alles glatt läuft!
Um 13 Uhr müssen wir dann schwimmen, um 16 uhr laufen und am Sonntage eine A Dressur und ein A** Springen absolvieren...
Die reiterlichen Disziplinen sind eher ein Klacks für mich, doch die beiden anderen machen mir schon etwas Bedenken.
Hat einer von euch schonmal an einem solchen Vierkampf teilgenommen?
MfG Alli
-
-
-
Westfälischer Vierkampf 2010 Beitrag #2
Nein. Würde aber gerne mal, aber eine Farge an dich. Schwimmt ihr draußen in einem See?
lg Arabie
-
-
Westfälischer Vierkampf 2010 Beitrag #3
Nein, wir schwimmen nicht in einem See sondern normal 50 m Freistil im Schwimmbad.... Wir haben jetzt seit 3 Monaten jede Woche das Schwimmen mit einer Trainerin trainiert und heute habe ich wieder das Gefühl, dass ich es nicht kann, doch ich denke das wird nur die Aufregung sein

-
-
Westfälischer Vierkampf 2010 Beitrag #4
Hey ich nehme regelmäig am 4-Kampf teil eig wäre ich dieses Jahr auf die Landesmeisterschaften aber ich hab mich entschlossen noch ein jahr zu warten.
Schwimen ist für mich ein Klacks letztes Jahr hatte ich ne 34, irgentwas und hatte 900 Punkte bekommen dieses Jahr will ich eine 30 Schwimmen und endlich malo 1000 holen ^^
Laufen ist auch nciht das Problem aber da bin ichg nich sonderlich gut drin.
Dressur und Springen ist eig auch immer ein Klacks für mich. Allerdings tranieren meine Mannschaft und ich auch ganzjährig

-
-
Westfälischer Vierkampf 2010 Beitrag #5
Tja... morgen ist es dann soweit. Ich musste heute schon alle Sachen packen und gleich früh schlafen gehen, denn ich muss um 6 aufstehen :/ ...
Aber immerhin habe ich heute nochmal die Zeit beim Schwimmen genommen und siehe da: 36 sec. ... Das ist eig. schon unübertreffbar für meine Verhältnisse xD. Naja, wir werden sehen, was die nächsten beiden Tage dabei rum kommt.
Jetzt hoffe ich erstmal, dass mein Pferd die lange Hängerfahrt übersteht und die Nacht in der fremden Box auch:roll:
-
-
Westfälischer Vierkampf 2010 Beitrag #6
Viel Glück! *Daumendrück* Du schaffst das schon!

Sag dann bitte wie es gelaufen ist. *gespannt sei*
-
-
Westfälischer Vierkampf 2010 Beitrag #7
Viel Glück
Eine 36 im schwimmen ist echt nicht schlecht.
Schreib nachher mal wies gelaufen ist
Darf ich fragen wie es bei euch geregelt ist? Also ob es 1 Tägig oder 2 Tägig ist.
lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: